1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Komponentenberatung

Komponentenberatung

Ich weiß es gibt tausende solcher Threads bin aber über Hilfe sehr dankbar.
Durch aufmerksames Lesen des Forums habe ich herausgefunden das die AS Twister F4-380 sehr gut sein soll und würde mir die gerne holen.

Mir fehlt nur immer noch das richtige Kombo-System. Es sollte bis 200 Euro kosten. Ich hab erst an Canton gedacht, das soll aber sehr spitz klingen und zudem noch teuer sein.

und zu guter letzt der Subwoofer. Dort hab ich überhaupt keine Ahnung, nur dass es wohl ein geschlossener werden muss, da ich viel Dance/Trance/Techno höhre. Problem hierbei ist der Einbau. Ich würde gerne weiterhin meinen Kofferraum so nutzen können, wie er ist. Ich hatte deswegen an den Einbau in der rechten hinteren Verkleidung gedacht. Nur weiß ich nicht, wie ich dort Voloumen hinbekommen kann und wie das mit dem scheppern/vibrieren ist.

Mein Auto ist übrigens ein Golf II, die Endstufe soll wieder hinter die linke hintere Verkleidung, die alte Endstufe nehm ich dann zum wahrscheinlich für den Sub.

Danke für jede Hilfe

15 Antworten

Ja soll alles in den Golf, aber auf Grund der finanzlage ein bisschen verschoben. Danke auf alle Fälle für die Auskunft

Deine Antwort