komplettberatung für Komplettanfänger
Guten Tag,
Ich bekomm in 1-2 Monaten den Renault Kangoo meines Vaters und kenn mich mir Car Audio null aus, will aber auf jeden fall mal guten sound in meinem zukünftigen auto haben (wenn er sonst schon kaum was hermacht....-.-)
Auch mit dem Einbau kenn ich mich nicht aus, würde das am liebsten in einer Werkstatt machen lassen, wo man sich damit auskennt, was würde das in etwa kosten und was für einen Zeitraum muss ich dazu einplanen ?
Zurück zu den "Produkten", die ich mir anscvhaffen sollte, da ich wie gesagt keine ahnung hab wäre mir ein "komplettsystem" natürlich schon recht, mein budget beträgt so in etwa 800€ + "X" (Geburtstag), und jetzt sagt bitte nciht dass ich ncoh ein bisschen sparen soll, mehr kann ich momentan nicht aufbringen^^
Es wäre sehr freundlich, wenn ihr mir einfach mal einen überblick geben könntet (oder einen link) in sachen einbau und kaufberatung.
Dankeschön😉
17 Antworten
???????? aber ohne Dämmen wirds Schrott im Kangoo.
Riesen Blechflächen, alles rasselt. Die mitschwingenden Bleche saugen den Bass weg !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder was denken die anderen, was für eine komplette Installation mit Türdämmung, Blechdämmung hinten (absolut nötig v.a. im Kangoo) , Stromkabel legen, Türeinbau des Frontsystems und komplettem Einpegeln allein für die Montage brutto fällig wird ???
Ich hab keine ahnung... jedenfalls zu viel was fa fällig wird. für ne komplette anlage einbauen... kommt drauf an wie gut... aber mehrere hudnert euro! mit dämmung allemal über 1000
Zitat:
Original geschrieben von aber_hallo
würde ich sowieso nicht machen^^....ich wohne in stuttgart, 70374, wäre cool wenn man mir da was empfehlen könnte...
Ich habe ja so ein ähnliches Auto wie Du
www.musik.im.dobl.o.msund kann Dir in der Stuttgarter Gegend meinen Fachhändler wärmstens empfehlen:
http://www.diaboloworld.de/ueber_uns.html