Komplettanlage brauche Hilfe
Hi
im Vorraus hab leider net viel ahnung von car hifi deswegen wär ich sehr dankbar wenn ich hier hilfe bekommen würde.
mein problem ist ich will demnächst ne komplette anlage für meinen golf 3 kaufen also mit allem drum und dran...
frontsystem, radio (mit mp3), subwoofer (keinen den ich selbst zusammen bau sondern einen komplett fertigen) und dann noch was für die heckablage (ich weiß viele halten davon nicht aber naja ich will es) und halt eine oder ja nachdem 2 endstufen hab ja keine ahnung 😉
so an musik hör ich alles...großteil hiphop aber auch techno.
der preis naja sollte auch net alzu hoch sein...sagen wir mal 800-1000 euro...kann aber auch noch ein wenig abweichen.
hmm müsst ihr noch was wissen ? naja bass sollte schon ordentlich sein allerdings auch schon sauberer klang...
auf jeden fall schon mal viel dank 😉
17 Antworten
meinst du die hier
gibts da vieleicht noch alternativen für die endstufe ?
ja, ist ne alternative.....
aber ich würde dir raten
1. kein cap...hab zwar auch eins, aber ist bei der anlage noch überflüssig!
2. die wanted gegen eine steg zu tauschen! und das rear hängste ans radio! da kannste eh nicht so viel saft drauf geben!
dann hast du eine sehr gute basis.
die wanted (wie gesagt, hab ich auch) aber die steg ist noch mal ne stufe besser.
gerade in verbindung mit den focal!
und fürs rear, wie schauts mit canton 2.16 aus? sollten ca. 100 kosten und spielen auch ganz gut..
Kauf nur kein Canton, es gibt fast nichts schlimmeres !
Versaut dir die ganze Anlage !