ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Komfortmodul Fenster einbauen, wo?

Komfortmodul Fenster einbauen, wo?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 10. Dezember 2023 um 10:06

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Coupe Bj 98 die Komfortmodule für die Fensterheber besorgen und einbauen (208 820 32 26 + 208 820 33 26).

Müssen dafür die Türpappen raus? Wo sitzt das Modul dann genau?

In der Bucht werden auch Geräte angeboten mit Teilenummer zb 208 820 12 26, haben die die gleiche Funktion...?

Danke und schönen Sonntag noch...

Ähnliche Themen
9 Antworten

1. Müssen dafür die Türpappen raus?
2. Wo sitzt das Modul dann genau?
3. In der Bucht werden auch Geräte angeboten mit Teilenummer
zb 208 820 12 26, haben die die gleiche Funktion...?

zu1. JA

zu2. links unterhalb des Spiegeldreiecks... Bild unten ist exemplarisch

zu3. NEIN...

Und,

diesen link beachten:

https://www.motor-talk.de/.../...s-endlich-geschafft-t3349217.html?...

 

mike. :)

1
Themenstarteram 10. Dezember 2023 um 11:00

Ok super danke.

Jetzt hab ich 17 Jahre in DU gewohnt, bin jetzt endlich wieder im heimatlichen Süden und der CLK Spezialist hier lebt dann im Pott. Läuft....

1 Auf dem Bild ist ein 210er Modul zu sehen, kann ich auch nach dem suchen...?

Ich habe el. Sitze mit Memory. Heisst das dass es Glücksache ist, wenn das neue Modul auch diese abdeckt, oder muss ich zwingend an die SD damit nachher alle Funktionen genutzt werden können...?

 

Knifflich....

"Auf dem Bild ist ein 210er Modul zu sehen".

Und,

darum steht dort auch exemplarisch.

Es wurde ja auch nach dem Einbauort gefragt.

Die einzig richtigen Teilenummern findet man unter:

diesen link beachten...

@mike,

du hast vergessen, ihm zu empfehlen, dass er bei den Spiegeldreiecke (Hochtöner) aufpassen muss

Grüße waltgey

Walter: "du hast vergessen, zu empfehlen, daß er bei den Spiegeldreiecken aufpassen muß"...

Dazu MxD: https://www.motor-talk.de/.../...endschloss-ausbauen-t7566446.html?...

Zitat:

@HolgerPaul schrieb am 10. Dezember 2023 um 11:06:19 Uhr:

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Coupe Bj 98 die Komfortmodule für die Fensterheber besorgen und einbauen (208 820 32 26 + 208 820 33 26).

Müssen dafür die Türpappen raus? Wo sitzt das Modul dann genau?

In der Bucht werden auch Geräte angeboten mit Teilenummer zb 208 820 12 26, haben die die gleiche Funktion...?

Danke und schönen Sonntag noch...

Ich habe noch zwei Türsteuergeräte. Bei Bedarf PN an mich.

Gruß finch

finch: "Ich habe noch zwei Türsteuergeräte".

Hi Andreas,

sollten es Komfortsteuergeräte sein und...

kein Anderer die haben wollen, dann

...ruf mich doch (wieder) mal an... :cool:

 

Gruß, mike. :)

Hi mike,

du weißt doch das es Komfortsteuergeräte sind. Du hast doch maßgeblichen Anteil daran, dass ich den tatsächlichen Fehler gefunden habe.

Gruß finch

Ich melde mich, sobald ich kann. Im Moment spielen ja alle verrückt, weil plötzlich der Jahreswechsel vor der Tür steht, mit dem ja keiner rechnen konnte.

"plötzlich der Jahreswechsel vor der Tür steht, mit dem ja keiner rechnen konnte"...

;) :p :D :cool: :o :eek: ;) :p :D :cool: :o :eek: ;) :p :D :cool: :o :eek: ;) :p :D :cool: :o :eek: ;) :p :D

https://youtu.be/pZ6utZixiUg?t=127

Es wird durchaus empfohlen das Video auch mal vom Anfang zu starten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen