ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Komfortables und gut aussehendes Auto mit einer breiten zweiten Sitzreihe

Komfortables und gut aussehendes Auto mit einer breiten zweiten Sitzreihe

Themenstarteram 16. Februar 2024 um 8:15

Ich fahre seit fünf Jahren gerne meinen kleinen Peugeo 2008 (130 PS), aber mit der Geburt eines Babys muss ich mein Auto vergrößern. Meine Eltern und meine Schwiegereltern besuchen mich ziemlich oft und deshalb muss ich zwei erwachsene Erwachsene und einen neugeborenen Kindersitz (Cybex Cloud T) in der 2. Reihe fahren. Ich suche daher ein Auto mit breiter 2. Reihe. Egal, SUV oder nicht, aber ich werde MVP nur als letzte Option nutzen. Generell benötige ich das kleinste Auto mit den oben genannten Anforderungen:

* Bequem und gut aussehend (Deutsche Marke bevorzugt, ist aber nicht notwendig).

* Breite zweite Sitzreihe, die Platz für zwei erwachsene Erwachsene und ein Neugeborenes bietet (Cybex Cloud T). Dh. Der Mittelsitz sollte bequem sein.

* Budget: 30 - 50.000.

Einige der Optionen, die mir vorgeschlagen wurden, waren:

* BMW 5er Touring – reicht die 2. Reihe für die Beförderung von 3 Passagieren inklusive Kindersitz aus? Erfahrung?

* BMW X5/Audi Q7 – sie werden wahrscheinlich der Beschreibung entsprechen, aber mit dem aktuellen Budget bekomme ich nichts mit einer Laufleistung unter 80 – 100.000. Ich mag auch keine zu großen Autos für die Stadt.

* GLB – Reicht das? Das ist etwas, das zu meinem Budget passt (anstelle von GLS zum Beispiel).

* SMax – Ich mag das Aussehen nicht, aber ich mag das Erlebnis von Ford. Gibt es Erfahrungen damit? Ich bin im Urlaub einen Mondeo gefahren, es war das komfortabelste Auto, das ich je gefahren bin (viel besser als mein eigenes 2008, das mich auf die Suche nach einem neuen Auto brachte).

* Gibt es eine andere Kombi, die Ihren Anforderungen entspricht? Ich habe mich nicht nach einem anderen Kombi umgesehen.