ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kombi oder suv bis 30.000 €

Kombi oder suv bis 30.000 €

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 16:02

Hallo.

Suche ein Kombi oder suv maximal 4 Jahre alt bis maximal 25.000€ bis 30.000€ . Benziner und das Auto soll Qualität haben und zuverlässig. Keine Krankheiten oder Sonst was. Habt ihr gute Vorschläge?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sorry, aber das ist wie Autoquartett spielen.

Irgendwelche Ideen oder Eingrenzungen hast Du selbst nicht?

 

Toyota oder Honda Deiner Wahl.

Audi oder VW deiner Wahl. Könnte man jetzt unendlich fortsetzen mit anderen Marken ;)

Zitat:

@seahawk schrieb am 20. Juni 2021 um 18:14:24 Uhr:

Toyota oder Honda Deiner Wahl.

Da schließe ich mich an. Meine Eltern hab haben kurz vor dem Facelift für knapp über 30k einen CRV Hybrid Vorface Lagerwagen gekauft in der zweithöchsten Ausstattungsvariante.

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 16:20

Honda crv 1,5 t fände ich super aber leider das Thema mit der ölverdünnung schreckt mich ab

Audi a6 ?

Mercedes e Klasse ?

Dacia Duster für 10.000 mit 5 Jahren Garantie. Nach 5 Jahren für 5.000 verkaufen und den nächsten Duster für 10.000 Euro holen. So sind insgesamt 4 Duster und 20 Jahre sorgenfreies Autofahren drin.

Toyota Corolla Touring Hybrid, Mazda 6 Kombi, Subaru Levorg.

Noch nicht erhältlich, aber kommt bald: nächste Generation des Honda HRV als Hybrid

Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an...

 

Ford Focus / Peugeot 308 gibbet mit Power 3 Zyl. + 8 Gangwandlerautomat, Mazda 6 mit Saugbenzinern wäre im Rausverkauf, den Kia Optima gäbe es als Plug-in Hybrid (falls man ne Steckdose hätte)....

Ansonsten gibt es über Fiat Tipo / Dacia Logan MCV einige Möglichkeiten...

 

Grüßle Mopedcruiser

Zitat:

@Somic2006 schrieb am 20. Juni 2021 um 18:20:07 Uhr:

Honda crv 1,5 t fände ich super aber leider das Thema mit der ölverdünnung schreckt mich ab

Den hab ich. Ich hab zwar kein Problem mit dem Öl - aber der Hybrid ist tatsächlich merklich das bessere Auto.

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 17:35

Wie meinst du dass der Hybrid das bessere Auto ist? Aber der hat doch bestimmt auch Probleme mit ölverdünnung, oder?

Der Hybrid braucht gute 3 Liter weniger. Tw noch mehr.

Der Hybrid geht besser voran (zumindest in Bereichen wo es mich interessiert)

Der Hybrid hat Direktantrieb = keinerlei Ruck und nichts

Der Hybrid hat einen anderen Benziner, der einfacher aufgebaut ist. Ich traue den Hybrid mehr zu als dem 1.5T

Der Hybrid kann eben kurze Strecke rein elektrisch fahren, auch erzwungen.

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 17:49

Hat der Hybrid denn auch diese ölverdünnung oder hat das nur der 1,5 Turbo? Hat er das denn wirklich bei allen crv oder war nur ein Baujahr betroffen?

Eindeutig den schönsten Kombi am Markt: BMW 5er Touring.

 

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

 

BMW 520i Touring Luxury Line PANORAMA+MEMORY+HEAD-UP

Erstzulassung: 04/2018 Kilometerstand: 46.148 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 135 kW (184 PS)

Preis: 29.570 €

 

https://link.mobile.de/?...(184%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNDU1WDY0MA%3D%3D%2Fz%2FKaoAAOSwDcFgzLjN%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Mazda CX5 sehr zuverlässig, nur leider Versicherung sehr teuer, oder Mazda 6.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kombi oder suv bis 30.000 €