Kofferraumwanne -> habt ihr Tipps?
Hallo, welche Erfahrung habt ihr mit Kofferraumwannen für den Zafira B gemacht? Was taugt was? Und wie sieht das in der Praxis aus (Fotos)?
Gruß
Daniel
18 Antworten
hallo
hab mir die von opel geholt und bin absolut zurfieden... und bereuen tu ich es nicht, bei gelegentlichen gartenabfällen und säckeweise futtermittel die nicht unbedingt immer ricgit zu sind, passt dass wie die faust aufs auge....
ein kumpel hat über ebay siche eine für seinen a3 gehot. die stammt sogar von einer firma des frank stippler, prosche cup pilot 😉 ist auch sehr zufrieden...
bei intresse PN dann versuch ich mal den namen rauszubekommen der fällt mir im mom net ein😁
Das Thema ist für mich auch interessant.
Ich suche eine Kofferraumwanne, die an der Ladekante passend abschließt und dort auch keine umlaufende Kante hat, so das die ebene Ladefläche erhalten bleibt.
Bei ebay sind oft nur Beispielbilder zu sehen, da war auch mal ein Bild von so einer Wanne im Zafi A zu sehen, und die reichte eben nicht bis zur Ladekante.
ok jungs....
ich versuche es morgen früh unter zu bringen und paar fotos zu machen...
mal sehen wann ich sie rein bring
Ähnliche Themen
so nun hier die bilder
hier gesamt ansicht
ansicht hinten links zur rückbank
vorder abschluss wenn wanne hinten an rückbank anliegt wie im vorderen foto
rechte kante hinten zur rückbank
zu sehen rechts die höhe der kante die zur mitte ( hinten ) etwas runter geht dann wieder nach links hoch geht
vorderer bereich zur heckklappe.
linke seiten höhe die in dieser höhe ungefähr umlaufend ist...
auser wie gesagt hinten wird sie in der mitte etwas schmäler und vorne an der ladekante ist sie eigentlich flach, denn da sind es geschätzt 5mm an höhe
Kofferraumwanne
Hi Uli - und was hat der Freundliche dafür bekommen ?
Ich überlege mir auch, so´ne Wanne anzuschaffen, aber original oder Zubehör?....
Weiss noch nicht, wie weit das preislich auseinander geht....
Genau, der Preis wäre mal interessant.
Hat den jemand schonmal mit den Wannen von eBay Erfahrungen gesammelt ???
also wie gesagt mein kumpel hat eine vom stippler über ebay ich müsste mich halt mal da shclau amchen
denk der FOH hatte damals ca 40eu gewollt
Scheint ja sehr passgenau zu sein.
Damit wird ja auch verhindert, dass z.B. Blumenerde, Sand, oder was man sonstwie transportieren will, in die Versenkung der 3.Sitzreihe rieselt.
Danke für die Bilder. 🙂