Kofferraumausbau
so ich bin dann auch mal soweit, meinen ausbau zu präsentieren.
bin heute fertig geworden. 🙂
hier ein paar pics...
31 Antworten
schaut SAUBER aus!!
respekt!!
*hörn will* 😁
Grüsse
Martin
also ich bin ja mehr so fan von alltagstauglichkeit ... also die dicke Kiste find ich nicht sooo toll, dafür die Seitenteile umso mehr 😁
Boden scheint ja auch neu zu sein, mit dem Griff da
Insgesamt also ganz schick, nur für meinen Geschmack etwas bullig 😁
Coole sache, finde es sieht sehr sauber aus 🙂
Ähnliche Themen
hier mal mein "ausbau" bzw vollbau hihihihih!!!!
die lautsprecher in der ablage sind keine, nur gitter, weil:
1. will ich auch bei den mc-leuten anerkennung finden
2. passen keine nei weil die kiste so hoch is 🙁
mfg caraudiohans
aber ich hoffe mal, die fliegt da nich einfach so rum oO
und da is mei soundstreami!
die guggt raus dass ma rumstellen kann und so! i hab kein deckel aufm doppelten boden, der deckel is die bassrolle hihi!
mfg caraudiohans
ne evlt siehste auf einem bild des stahlseil, mit dem zurre ich die kiste fest, hab noch halterungen für ein 2. seil, allerdings das seil selber noch nicht 😁
mfg eis
Zitat:
Original geschrieben von chris51
aber ich hoffe mal, die fliegt da nich einfach so rum oO
die is festgewinkelt auf der rückbankseite und liegt obbe an der rückbank an, aber das interessiert glaub i net bei dem gewicht wenn i mal abrubbt anner mauer brems 🙁
mfg caraudiohans
meinte ja eiskalt 😁
aber so seilkontruktion wär mir auch nix muss ich sagen, würde da evtl mit Winkeln oder so die Kiste irgendwo anschrauben ...
bei mir hab ichs ja so gemacht, dass Wooferkiste 1x in der Seite klemmt, und ausserdem noch im Boden ... und zusätzlich kommt dann noch Druck von der Rückbank ... die hängt da richtig fest drin ... kannst reißen wie ein Mann dran, da wackelt die nicht mal 😁
wenn kiste mal raus muss ... einfach Rückbank vorklappen und rausnehm ... und dann das entstandene Loch im Boden mit nem 2. Brett füllen ... das natürlich auch auf Maß zurecht geschnitten 😁
also irgendwie festmachen würd ich die schon wollen, und ob da ein Drahtseil das richtige ist, weiss ich nich oO ist ja evtl. sogar eine TÜV-Frage
mfG Chris
jo also das teil sitzt schon ziemlich fest 😁...
schonma probiert n stahlseil zu zerreissen 😉 bzw 2 stahlseile.
naja der tüv sagt ja auch nichts, wenn du ne sprudelkiste, die nicht mit stahlwinkeln verschraubt ist in deinem kofferraum mitführst.
mfg eis
hehe ... jo stimmt schon ;D
dasses nicht reißt dacht ich mir ja schon, nur dachte eher ans abrutschen oder so ... bei nem Unfall kann sich das drumherum ja evtl. auch so verformen, dass das Seil alles andere als straff ist 😁
wie auch immer, an sich eine gelungene Sache, und wills dir nun nich wegen ein oder zwei Schrauben schlecht reden 😁
mfG Chris
sieht sehr sauber aus....klasse gemacht, aber vom dicken kistenbau bin ich auch nich mehr sooo begeistert...was mir gefällt is der frontaufbau, sieht sehr futuristisch aus, aber ballert das nich direkt auf dich ein?..haste in den türen auch noch was verbaut?
sers nickon
jo das FS "ballert" schön, das soll es auch 🙂.
in den türen habe ich jeweils einen hertz HV 165 L verbaut, der einen eigenen kanal der lrx 4.300 beansprucht.
in den aufbauen sitzten der hertz hv 100 und der hertz ht 25, die über eine modifizierte hertz 2w.10 weiche angesteuert werden. der ht 25 wird evtl noch die woche gegen einen diabolo k28g getauscht.
mfg eis