Kofferraumausbau fertig! Anregung?

Peugeot 206 206

moin moin

nun isses soweit. mein kofferraum is nun entlich fedisch 😁 heute noch den cap eingebaut und dann das plexiglas entpackt.

anbei mal ein paar bilder für die dies noch machen wollen aber nich so wissen wie. für fragen stehe ich selbsverständlich gerne bereit.

unten is ne spanplatte 1 cm dick mit kunstleder überzogen. dadrüber dann noch eine auch mit kunstleder überzogen. aber schaut selbst 😁

jetzt wird gespamed 😁

gruß sesame

15 Antworten

tuhhht

schön das leder anpressen

und fertig

auch das rettungskit hat seinen platz

geil :=)

schöne grüße an die autowerker zuhause!

eure meinung ist nun gefragt.

wenn ich mal bier brauch leg ich einfach nen stück rest leder aufs plexiglas 😁 kasten passt perfekt drauf 🙂

14 leute saugens und nich einer hälts für nötig zu antworten?

Na gut, dann erbarme ich mich mal.-)

Sieht doch ganz nett aus^^.
Hast dir ja viel Mühe gemacht, was?
Ich hab aber nicht vor, sowas zu machen, aber andere vielleicht?!

So, das war mein kurzes Statement.

MfG

hiho,

doch min einer schon...
also wie so oft respekt dass du dich da rangewagt hast,das ist immer ne herausforderung....
sieht auch eigentlich weit ganz gut aus...
das einzige was mir bissel negativ auffällt sind die zu langen kabel am cap,die hätten kürzer sein können und sofort in dem lederummanteltem holz verschwinden können.....
aber sonst wie gesagt sieht gut aus,,,,und bist auch einer der wenigen pug fahre die sowas ordentlich gemacht haben...
gibt ja auch viele,die einfach nur irgendeine scheiße hinten reinstellen kauptsache es knallt....

gruß dirk

Sieht ganz ok aus, nicht schlecht!

Finde der sinn eines kofferraum ausbau ist der das alles sicher verpackt ist =/ also der Cap gefällt mir leider absolut nicht, erstens die kabel sind mega lang und hätte ihn auch noch unter plexiglas gepackt dann hättest du auch mehr platz falls mal was transportiert werden muß.......die sauberkeit ist echt gut wie gesagt aufteilung finde ich nicht toll aber respekt es wurde echt sauber verarbeitet........vielleicht noch etwas licht effekte rein oder so? 2 röhren würden dicke langen nehm die für den pc da zahlst du nicht 10€ auto aufschlag.........

da sind doch 2 röhren drinne neben der endstufe o.0
oder verguck ich mich da =)
sieht echt ma nicht schlecht aus...

wenn durch die RiesenKiste nicht der ganze Kofferraum verbaut währe..
hm
das iss der aktuelle grund wieso ich keine rolle drin habe.
früher habe ich immer alles auf die sitze gepackt aber mit meinen ledersitzen macht sich das schlecht

aber sonst ganz nett

wie hast das mit leder bespannt ?
Holzplatte , holzkleber drauf dann das leder drübergezogen und mit einem Tacker festgemacht ?
so hab ich meinen letzten kofferraum ausbau gemacht.

aber sieht nett aus

hi

das mit dem cap ging leider nicht unters holz zu packen wegen des platzes.
darum musste der halt oben druf und da wo er jetzt sitzt war der einzige platz wo er ohne probleme passt. 🙁

neons sind zwei unter dem plexiglas links und rechts neben der entstufe.

zu dem bekleben. im baumarkt gabs das kunstleder und da stand auch son sprühkleber von patex. das zeugt klebt echt wie sau. aufs holz sprphen, dann aufs leder und 5 min warten. dann feste andrücken. pappt wie sau und bekommste nichmehr ab wenns einmal dran is 🙂
auf der gegenseite einfach umgeknickt und auch geklebt. hatte nämlich keine tacker 🙁

gruß pierre

Deine Antwort