ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Kofferraumausbau Audi A3 8P

Kofferraumausbau Audi A3 8P

Themenstarteram 10. November 2006 um 17:24

Hallo,

ich wollte hier einmal ein paar Bilder von meinem selbstgefertigten Kofferraumausbau in meinem Audi A3 8P ( Modell 2004 - 2.0 L FSI ) zeigen.

Es sollte keiner dieser von vor lauter GFK überquillende Ausbau werden ( obwohl ich nichts dagegen habe - diese Ausbauten sehen gut gemacht wirklich super aus ).

Mein Problem ist mein Frauchen, da das Auto auch ab und zu zum Einkaufen genutzt wird.

Die Materialien sind u.a. : 19 mm MDF / Car Hifi Teppich / 4 mm Plexiglas .

Meine Komponeten: Alpine CDA 9853R;

FS : Focal 165 A1 ;

SW: MB Quart DWC 304;

Verstärker FS: XETEX V200.4 -gebrückt;

SW: CRUNCH MXB 2100i;

2 x Dietz - je 1 Farad;

Hauptstromleitung 35 qmm;

alle Sicherungen ANL bzw. Mini-ANL.

Starterbatterie getauscht gegen Bosch

Silver ( 74 AH )

Die ganze Anlage läuft noch im Teilaktivbetrieb ( Umstellung auf vollaktiv soll erfolgen ).

Die Hochtöner werden entweder noch mit GFK angewinkelt eingbaut oder in Alukugeln befestigt.

Ja. Falls noch jemand eine Frage hat, laßt von Euch hören.

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 10. November 2006 um 17:35

blöde frage, aber wo sind denn die bilder??

mfg zero

Themenstarteram 10. November 2006 um 17:37

Hallo,

auf die Frage habe ich schon gewartet

Habe im Moment leider Probleme, die Bilder einzustellen -

kriege das irgendwie nicht hin.

van der Vaart

Themenstarteram 10. November 2006 um 18:09

http://www.motor-talk.de/http://www.motor-talk.de/jd500026.gif

 

Hallo, der Versuch mit dem ersten Bild ging ja voll daneben.

Kann mir vielleicht einer mal mit einfachen Worten erklären, wie das funktioniert ?

Ich möchte Euch die Bilder ja nicht vorenthalten.

van der Vaart

lads bei imageshack.us hoch und post hier die links. DIRECT LINK TO IMAGE.

oder wenn se kleiner als 100kb sind oder so kannste hier einfach hochladen. einfach unne CHOOSE und den pfad angeben vom bild auf deiner festplatte...

 

OG carauTCohanZZ

Themenstarteram 10. November 2006 um 22:20

Die fehlenden Bilder

 

Ich habe jetzt eine andere Lösung.

Es befinden sich von meiner Anlage auf der Internetseite

der Zeitschrift Autohifi-magazin Fotos.

Die Seite lautet: www.autohifi-magazin.de

Dort clickt Ihr auf " ganz nett oder voll fett " ;

dann auf " Top 10 " - dort bin ich zuletzt auf Platz 4 gewesen - mein Titel : " Wenig , aber fein ; von ducati 748 ".

Ich hoffe, das es funktioniert und ihr endlich ein paar Bilder zu sehen bekommt.

M. f. G.

van der Vaart

oje, erschreckend wie wenig gute anlagen es doch gibt, bzw wie wenig die meinen ansprüchen mittlerweile noch genügen :(

ich glaub wenn mei neue kiste fertig is mach ich da au ma mit. lol.

OG carauTCohanZZ

Themenstarteram 10. November 2006 um 23:11

Hochmut kommt vor dem Fall !!!!!

etz heul do nit glei war nur allgemein gemeint. gugg dir doch n 1. platz an. hifonics dual in limo (gell luxi :D) und ein super konzept überhaupt....90% der stammuser hier ham ne bessere anlage drin. die restlichen 10% ham nit das geld dazu aber würdens auch besser machen.

ausserdem mach ich das scho paar jahre und kann ganz hochmütig sagen dass ichs besser gemacht hätte und habe als der zB. :D

dein einbau is do nit schlecht, wobei ich teils annere komponenten genomme hätt.

OG carauTCohanZZ

Themenstarteram 11. November 2006 um 0:38

Na, so leicht bekommst Du mich nicht zum Heulen.

Wollte Dich doch nur ein bißchen ankitzeln und mal schauen, was Du zumindest mit Worten drauf hast.

Gibt es von Deiner Anlage auch Fotos ?

Mir ist schon klar, dass es immer noch bessere Komponeten

gibt - aber Gott sei dank, sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.

Also, ich hoffe Du hast Dich wieder entspannt und nichts für ungut.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden

van der Vaart

naja es gibt ne liga wo die komponenten nur noch anders klingen, da gehts um geschmack und hörgewohnheiten und musikvorlieben dann. und es gibt halt die sachen die einfach schlechter sind als diese liga.

du bisch halt no jung aber mit der zeit sammelst du schon auch noch paar sachen aus liga 1 an, aber deine 2 endstufen da gehörn zB nich dazu :D

ne hab leider keine bilder von wies bei mir aussieht :(

aber wenn i nächste woch dazu komm meine neue subkiste zu baun dann mach i davon eh bilder und auch vom rest ma. muss nur digicam ausleihn.

 

OG carauTCohanZZ

Themenstarteram 11. November 2006 um 13:21

Ich weiß nicht, ob ich umbedingt zu jung bin, mit meinen

mehr als vier Lenzen.

Außerdem habe ich nie behauptet, dass meine Komponeten, insbesondere die Endstufen, izum Besten gehören.

Meine Überschrift lautet doch: wenig, aber fein.

Sinn war es, mit wenig Geld ( hier Produkte aus der Einsteigerklasse ) einigermaßen etwas herauszuholen.

Mit fein ist auch nur der Einbau gemeint; und ich denke,

dass mußt auch Du als Nörgler eingestehen, ist mir für selbst gebaut doch ganz gut gelungen.

Übrigens scheinst Du mich als Ahnungsloser und Anfänger hinzustellen.

Mit Car Hifi habe ich seit 1992 etwas am Hut.

Für den Wert meiner zuletzt verbauten Anlage hätten sich andere einen Mittelklassewagen gekauft. Da handelte es sich um High End pur.

Bei mir zu Hause im Wohnzimmer sieht es diesbezüglich heute immer noch nicht anders aus. Also brauchst Du mir in diese Richtung nichts erzählen.

Nur wenn in der Zwischenzeit Familie und andere Dinge lebensnotwendiger sind, als Car Hifi sieht alles ein wenig anders aus.

Ich wollte einfach nur mal zeigen, dass man mit wenig auch

einiges schaffen und erreichen kann.

Aber das hast Du anscheinend nicht verstanden - ist die Frage, wer hier auf Grund seines Alters noch lernen muß.

Nun mach´s gut Du Überflieger.

van der Vaart

ach net zu ernst nehme de landwirt muss an allem was nörgeln. :D

und grad wenns dann besser is wie seins und ers net zugeben kann :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

dein einbau is do nit schlecht, wobei ich teils annere komponenten genomme hätt.

nu heulste ja scho widda rum.

hab doch gesagt dein einbau is doch OK nur die komponenten hätt ich so net genomme.

zum vergleich: mei komplette front mit endstufe hat mich ca. 250 eier inkl. dämmung der türn gekost und ich weiss dass es ne ganz anner liga is.

was soll ichn anneres sagen wenns so is. :(

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen