Kofferraum ausbau fertig E36 M3 Meinungen

Hallo
wollte nur mal euro Meinungen über den Kofferraumausbau hören den ich ich den M3 gemacht habe

Click for Pics

38 Antworten

Also in sachen Show & Shine beide Daumen hoch 😉

Druckmässig würd ich den gern ma hören, aber im großen und ganzen schließ ich mich meinen vorrednern an 😉

Irgendwie kommts mir so vor, als hätte ich genau dieses Setup letztes Jahr in Sinsheim in nem grün-violett-metallic Golf gesehen...oder irgendein anderes Auto...Aber die Kombi aus Audison und Hertz kommt mir wirklich verdächtig bekannt vor *grübel*

obwohl ich ja bmw abgrundtief hasse, aber der ausbau sieht aus wie von so nen hifiprofi oder nen film.

lass dir von zuckerbär nix erzählen.

weil den link den der da hat ist ja wohl schricklich.

abflussrohr mit sikaflex und äähhh wie hässlich und verbastelt.

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

obwohl ich ja bmw abgrundtief hasse, aber der ausbau sieht aus wie von so nen hifiprofi oder nen film

Und was bringts, wenns net klingt??? Aber das Konzept "Mehr Schein als Sein" wirkt bei so Nups anscheinend immer noch...

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

lass dir von zuckerbär nix erzählen.

weil den link den der da hat ist ja wohl schricklich.

abflussrohr mit sikaflex und äähhh wie hässlich und verbastelt.

Kann das sein, dass du gar keine Ahnung hast??? Hast du das Auto schon mal gesehen mit dem fertigen Ausbau?? Hast du das Auto schon jemals gehört?? Weisst du überhaupt, was das für Komponenten sind, die da verbaut sind??

@fb: Nix gegen dein Auto, ich habs ja noch net gehört. Handwerklich sicher sehr gut, ich könnts nicht. Klanglich keine Ahnung, muss man hören. Aber um auch mal in denselben Worten zu bleiben: lass dir lieber vom zuckerbaecker was sagen als von dem komischen peugeot... da, weil zweiterer hat net wirklich die Ahnung, das konnten wir hier anhand seiner Aussagen schon mehrmals erfahren...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

das mit dem unsauberen bandpass is schon klar aber das is in der konstellation unvermeidlich zu dem du soange du in nem auto bist immer nen bandpass hast

die spitzen verat ich leider nicht wie die gemacht sind

warum sind alle lichtenfelser blau? keine ahnung meiner isses schon lange nimmer

zudem wollte ich eigentlcih nur eure meinung wies aussieht denn ich denke kann keiner eher den klang beurteilen bevor er nicht im auto gesessen hat. und zu den komponenten denke ich das das für normales geld voll in ordnung ist zudem alles an ner alpine hu hängt

Optisch siehts wirklisch top aus, klanglich kann ich nichts dazu sagen.

Was mir gar nichts gefällt, ist das du anderen nicht bereit bist zu helfen. Ich bezieh das auf die Frage und die Antwort bezüglich den Spitzen.

Ich hoffe nur das dir das mal nicht passiert.

Zitat:

Original geschrieben von Frack

saubere arbeit, darf ich mal fragen wie due diese spirtzen im kofferaum modeliert hast? ich hab auch was vor, zwar keine spitzen, sondern tentakel, aber mir fehlt ncoh die zündende idee zum modelieren.

sowas läßt sich recht einfach bauen, bei fragen kannst du gern auf mich zukommen 🙂.

im hifibereich gibs nicht viel leute von denen ich mir was sagen lasse ausser ein paar wenigen wie chpw z.b. der echt was drauf hat.
klar wenn es ne anlage werden soll die bei emma klanglich nach preisen ringen soll dann hätte ich das logischer weise anders machen müssen, das ziel war aber nen schönen ausbau zu machen und zusätzlich nen guten klang zu haben, was schon fast alleine die türen erledigen.

Meine fresse... klanglich is doch eh jeder anders, dem einen gefällts so und dem annern so... sieht spitze aus der einbau im bmw!!!
abgesehn davon das hier manchmal über marken geredet werden die nur n schweine geld kosten mehr nich... mein bandpass hat mich 300 euro gekostet vom eyebrid 2 x 500 watt rms... spiel damit locker nen hifonics brutus an die wand mit 2x 30ern...

Zitat:

Original geschrieben von BenzW202

abgesehn davon das hier manchmal über marken geredet werden die nur n schweine geld kosten mehr nich... mein bandpass hat mich 300 euro gekostet vom eyebrid 2 x 500 watt rms... spiel damit locker nen hifonics brutus an die wand mit 2x 30ern...

Bliblablubb...wieder so ein Statement, das nullkommagarnix aussagt...🙄

Also zum Musikhören gibt es nicht besseres als eine Bandpass. Natürlich 100% berechnet, und da kannst du die leute an einer Hand abzählen die das können.

Vom Handwerklichen aufwand finde ich den Ausbau sauber und gut gemacht, Musikhörtechnisch nicht so dolle von der Theorie, aber vielleicht zeigt die Praxis ja wiedererwarten was ganz anderes.

Ich meine Fotos von einem solchen Ausbau auch schon einmal gesehen zu haben.

Ist das ein Ausbau von/für Sinsheim vom Just-Sound?

Gruß Benny

P.S.:
Wooow, ein Eyebrid spielt einen Hifonics Bandpass an die Wand. Bin begeistert... Aber wenigstens schön das zwei Produkte von miesem Klang und miesem Rumgedröhne sich battlen 😁

nee der ausbau is von mir und kannst auch auf meiner hp sehen

Zitat:

Also zum Musikhören gibt es nicht besseres als eine Bandpass.

meinst du jetzt allgemein oder für ne Limo?

wäre imho so oder so falsch 🙂

mfg eis

Ich vermisse Bilder vom Innenraum, Amaturenbrett, Hochtöner und HU. Gibts davon keine?
Gruß Micha

Ich vermisse Bilder vom Innenraum, Amaturenbrett, Hochtöner und HU. Gibts davon keine?
Gruß Micha