Könnt ihr mir helfen??

Also meine maschiene gefältmir nicht mehr!

Ich brauche einen Cross lenker! ( habe so einen komischen streetfighter lenker original drauf!)

Ich hätte auch gerne eine neue Verkleidung oder nur ein paar teile (z.b. die vordere) können auch anders ausehe aber müssen halt passen 😉

Eine neue Lampenmaske wäre auch cool!

weiss jemand wo ich die im internet bestellen kann??

30 Antworten

Der Champions Choice ist aber ohne TÜV. Was ja auch heißt, dass es mit einem Eintrag verd. schwierig bis unmöglich ist.

Scheiß auf TÜV *grins*

Gibt´s denn auch gute(!) Crosslenker mit(!) TÜV oder ABE? Vornehmlich aus Alu. Hat da wer Erfahrung?

Ich fahre meine kiste so wie so offen! daher ist es egal, ob der tüv hat oder net! 😉

Ähnliche Themen

@Winback: Du bleibst ja auch kalt wenn es um ne eventuelle "Lappen-Sperre" geht, ich allerdings häng an meinem.

@Crosskarote! DU kennst doch das kleine kaf in dem ich wohne! Hir fähr die Polizei 1 mal im monat durch, ich will jetzt nicht sagen das die mich net erwischen! und wenn dan halten die nach roller ausschau!

Ich fahre nur mit meiner maschiene von A nach B und net die ganze zeit duch das dorf!

Ich habe vor der polizei nicht sehr große angst!

Ich hatte letztens ANGST!! :

Bin auf der Hauptstraße gefahren.
Ich sehe nur nen VW Kombi hinter mir fahren.
Dann bieg ich in ne Nebenstraße ein und bemerke,
das das die Polizei ist. Aber die Polizei ist dann
auf nen Meter Abstand aufgefahren, ich schon voll panik.
Gucke nach laufschrift: NICHTS... *erleichtert*
dann biege ich wieder links ab und die Polizei bleibt
auf der vorigen Straße und gibt richtig gas ..
dann fällt mir ein da die "Dorf Wache" ist und die es
wohl eilig hatten dort hinzu kommen.
*mein Herz raste so !!!*

Aber war ja nichts los.

MFG

@Winback: ich red ja nicht nur von "normalen" Kontrollen, sondern z.B. auch von deinem "kleinen Ausritt" neulich. Wenn da jemand die Grünen geholt hätte(z.B. wg. Schäden bei dritten) dann hättest du alt ausgesehen. Da wäre es mit nem Ausgleichsbehälter alleine nicht getan gewesen.

@Croskarote, Ja Papa! 😉

Hab ich vorerst nicht vor. 🙂

Aber ich hab dich doch neulich auch schonmal gefragt, ob du das so cool finden würdest, wenn du bis 20(Extremfall) als Fahrradfahrer und Fußgänger unterwegs wärst.

/edit:
Ansonsten sag ich dazu jetzt nur noch folgendes und lass euch alle mal machen.

also:
- der koti vorn von dir is doch schonma der geilste dens gibt (YZ von Polisport - bei Götz) aber was hälsz de von ner Kotflügelstrebe hab ich auch auf meinem yz-koti sieht echt gut aus
- Lenker holst de dir n Renthal oder Acerbis (ob mit oder ohne TÜV is fast ladde weil die bulln da eh nich drauf achten - bei Götz)
-andere LIMA holst de dir die Acerbis DHH (is aber TEUER 75€ - bei BÜSE)

Ich würde mir gerne Den Acerbis YZ kotflügel in blau holen. Passt der an meine? (upside down, mono)

wenn du den http://www.goetz-motorsport.de/.../...dd8565132887b0e3b9e70053eae9.JPG meinst das is kein yz-koti aber wieos sollte der nich passen - die sind alle universal

das is n polisport-yz-koti den ich auch hab:
http://www.goetz-motorsport.de/.../...9896b8e2efcc2f046c7a2d6ac7f4.JPG

hab auch den yz koti an meiner dt einfach geil! der verschönert die optik von vorne um 80 % meiner meinung nach!

http://www.goetz-motorsport.de/imag...9e70053eae9.JPG den würd ich mir net holen sieht nicht gut aus!

seid wan hast du n yz-koti? hab ich noch nich gesehn

Deine Antwort