Könnt Ihr ev helfen??
Moin Leute ,
ich hätte mal eine Frage bzw brauche ich Hilfe von Euch. Wir haben einer Kawasaki 900 GPZ R eine neue Verkleidung angepaßt allerdings ist uns der Hersteller völlig unbekannt und wir haben auch keine ABE für das Teil ev ist ja jemand unter Euch der die Teiel erkennt und kann sagen an wen man sich wenden könnte um genauere Daten zubekommen,denn zur Zeit sagt der Tüv geht nicht.
16 Antworten
Zitat:
@tw125 schrieb am 29. Juni 2016 um 14:35:12 Uhr:
also ich habe mal bei meiner africatwin geschaut: ich kann da keinerlei kennzeichnung (von aussen lesbar) entdecken.klar, die verkleidung ist natürlich serienmässig dran, aber woher soll jemand wissen, dass dies auch die originalverkleidung ist?...
Wissen? Oder nachfragen und dann ggfs. im www nachschauen?
An Frauchen's halbverkleideter Kawa ist auch nichts markiert, die Teile wurden aber auch nie angezweifelt! Ich erinnere mich dunkel, daß an meiner alten Honda CB500S (auch eine Halbschale) mal ein Prüfer nachgefragt hat; mein "Ist Serie..." hat er damals aber ohne weitere Kontrolle hingenommen.
Zitat:
@tw125 schrieb am 29. Juni 2016 um 14:35:12 Uhr:
...versuch macht klug.....
Richtig!
Sieht arg nach der klassischen allerweilts VVK von ES aus - ich hatte mal eine angeboten bekommen und es ist tatsächlich eine üble Suche, das passende Gutachten noch zu finden..
Oh.. hier is gerade mal einer, da tät ich zugreifen - Schild und GA sowie die optische Möglichkeit sollten Prüfer unter 45 Jahre logger überzeugen.