Knaus Sport 450 Fu 2010 ja oder nein

hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eure Meinungen.
Wir möchten uns einen neuen Wohnwagen kaufen und haben ein tolles Angebot für einen Knaus Sport Fu 450 Baujahr 2010 ( Ausstellungsfahrzeug), Auflastung auf 1500 kg, 45 Liter Frischwasser, Thrumatherme, Glattblech weiß, Klimaanlage Saphir compact, Gasaussensteckdose, Festbett mit Federkernmatratze, Heckstossfänger in Südwindoptik,Spurstabilisator AKS, Serviceklappe abschließbar, HEKI II, neu mit Garantie für 12.500 Euro, für mich ist der Wagen spitze oder gibt es Dinge die man bedenken sollte?? Schwerlaststützen sind auch noch dabei...

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von camperkrimimimi

Vielen Dank für deine lieben Grüße🙂,
und unter uns( muss ja keiner lesen) was ist ein kobo?🙂😕

entschuldige, das hätte ich wirklich erklären sollen. ein kobo ist ein ebook-reader, der im moment recht gut verkauft wird (ein sony reader ist in meinen augen aber besser). auf so einen reader passen gaaanz viele bücher (e-books) - die dinger sind optimal für´s campen, auf meinem sind zur zeit 536 bücher drauf, er wiegt trotzdem nur ca. 150 gramm.

meine überlegung war, wenn ihr mit eurem neuen wowa in urlaub fahrt, kannst du mit einem gut gefüllten reader viel lesespass haben. - so viel zur allgemeinen erklärung, die mir ja auch jeder abnehmen würde.

die wahrheit ist, aus einem ebook-reader forum kenne ich eine userin mit dem namen "krimimimi", die camperin ist - ich habe mich schlicht vertan und gedacht, du wärst das... 😁

da habe ich dann wohl eine Seelenverwandte,
ich benutze einen Kindle und kobo sagte mir nichts, aber jetzt weiß ich ja Bescheid!!
Der Name ist Programm auch im Urlaub und ein Reader ist beim Campen echt ein Segen🙂😉
ich wünsche dir eine schöne Woche
😎krimimimi

Wohnwagen Kabe:  = www.kabe.se/de/wohnwagen/

E-Reader Kobo = www.kobobooks.de/touch

😁

Deine Antwort