km bei gebrauchten 125ccm

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 125 Roller. Es gibt zwar viele abgerockte, ab und zu ist aber auch was brauchbares laut Beschreibung dabei. Ich habe nur keine Vorstellung wie viel km ein 125er Motor hält. Habe jetzt einen gefunden mit 10.000km bei 12 PS. Wäre es wert sich den mal anzuschauen?
Was wäre bei euch die maximale Laufleistung damit ich auch noch ein paar km fahren kann?

22 Antworten

Ja, das geht schon im begrenzten Maße und wird auch von einigen Großen so gemacht. Was soll man sonst auch machen, wenn es nicht passen will. Eine Besserung der Verhältnisse ist dadurch auf jeden Fall möglich.

Zitat:

@koelsch schrieb am 3. Juni 2020 um 14:04:05 Uhr:

So bin ich meine 50er gefahren...Motorrad kommt nicht in Frage

Dann bist du ja leidensfähig, probiert den Otello einfach aus. Sitzen wirst du auf alle Fälle besser als auf einem Fuffi.

Ja, aber das Wahre war es nicht...bin froh dass der weg ist.

Auf die Zündapp Bella R von der Fahrschule habe ich gepasst...nur die kaufe ich nicht 😰

Hier wäre auch eine Vespa im Vorteil, da sehr großzügige Platzverhältnisse vorhanden sind. Wahrscheinlich der mit am besten geeignete Roller für große Fahrer. Aber dann muß man auch alles andere akzeptieren, was zur Vespa gehört.