klr hat se nicht mehr alle

Kawasaki KLR 250

Servus

meine klr spinnt total. springt schlecht bis garnicht an. machmal läuft sie im standgas machmal nicht. dann geht sie aus sobald sie unter 3000 umdrehungen kommt.vergaser ist o.k. ventile eingestellt. neue steuerbox ist auch dirn. mein schrauberkupel hat aufgegeben, meine werkstatt auch. hat so was schon mal einer gehabt? übrigens hab ich sie seid mai und bin bis jetzt noch nicht einen kilometer damit gefahren. =(((

23 Antworten

hmmm o.k. ihr macht mir angst, da der vergaser schon x mal überprüft wurde. wer oder besser wo kann ich den vergaser checken lassen????

von wem Genau wurde der überprüft ?

nenn mir einen "vergaserspezialisten"! mein kumpel und meine (ex) werkstatt, die scheinen ja alles andere als spezialisten zu sein.

Wie sieht eigentlich dein Tank innen aus? Hast Du einen Spritfilter zwischen Tank und Vergaser? Hatte das Problem bei einer KLE,das der Tank innen total versifft war und das Zeug immer den Vergaser zugerotzt hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von klr250mk

nenn mir einen "vergaserspezialisten"! mein kumpel und meine (ex) werkstatt, die scheinen ja alles andere als spezialisten zu sein.

ähm wie wärs mit ne Kawa Werkstatt ?

Hi,
nur mal um alle Fehlerquellen auszuschließen...hast du eine nagelneue Zündbox verbaut oder gegen eine gebrauchte getauscht? Bei meiner KLR 600 hatte ich mal ähnliche Probleme und da hatte die Zündbox einen temperturabhängigen Fehler. Was mir auch noch im Gedächtnis ist...der Seitenständerschalter macht des öfteren auch mal Probleme.

Viel Glück!

zündbox ist neu, der schalter vom ständer ist hin. also auch ein neuer dran=)))

Zitat:

Original geschrieben von fan-man

Hi,
nur mal um alle Fehlerquellen auszuschließen...hast du eine nagelneue Zündbox verbaut oder gegen eine gebrauchte getauscht? Bei meiner KLR 600 hatte ich mal ähnliche Probleme und da hatte die Zündbox einen temperturabhängigen Fehler. Was mir auch noch im Gedächtnis ist...der Seitenständerschalter macht des öfteren auch mal Probleme.

Viel Glück!

Zitat:

Original geschrieben von Lochzange

Wie sieht eigentlich dein Tank innen aus? Hast Du einen Spritfilter zwischen Tank und Vergaser? Hatte das Problem bei einer KLE,das der Tank innen total versifft war und das Zeug immer den Vergaser zugerotzt hat.

Der tank sieht super aus, wie neu. habs mit filter und auch ohne probiert. macht keinen unterschied. jetzt im moment hab ich keinen dran

Hallo, ich hab ein ähnliches Problem! Meine hält kein Standgas oder läuft auf 5000 und höher. Kicken lässt sie sich nicht - nur anrollen.
Wie bei Dir wurde alles gescheckt .... nur die Ventile nicht!
Hat sich dein Problem jemals gelöst??

Meine Diagnose: Ventile undicht, dadurch schlechte Komp., schlechte Verbrennung, schwarze Kerze, unruhiger Lauf, Überfettung.

Lösung: Neue Ventile von der Fachwerkstatt einbauen lassen, neue Kopfdichtung.

Grüße!!

Deine Antwort