Klimaanlage
Hallo.
Weiß Jemand, ob es möglich ist, in einen Crossland, Baujahr 2022 (also ohne X) nachträglich eine Klimaanlage einbauen zu lassen?
Gruß
Uwius
7 Antworten
Keine Ahnung ob das möglich ist weil selten jemand auf so eine Idee kommt.
Selbst wenn, die Kosten werden gigantisch sein wenn man alles machen lassen muss. Da wäre ein anderer Crossland mit Klimaanlage wohl günstiger.
Ich kann mir gar nicht vorstellen daß es noch Auto´s gibt in denen keine Klima drinnen ist. Selbst in den Billigmarken wie Dacia und Co. ist eine drinnen.
Oder ist es ein Re-Import aus einem "kalten Kontinent" wo darauf verzichtet wird. Ähnlich wie zur Zeit wo die Re-Importe aus Italien keine Sitzheizungen hatten.
Zumindest auf dem deutschen Markt gab es den Crossland (ohne X) nie ohne Klimaanlage.
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten!
Offenbar habe ich nicht sorgfältig genug geschaut!
Ich war verunsichert, da in der Bedienungsanleitung ein Knopf für die Klimaanlage ist, den es bei meinem Auto nicht gibt. Jetzt habe ich alles noch ein Mal durchprobiert und ich bin mir sicher, dass da doch eine Klimaanlage verbaut ist.
Der Auszug aus der Bedienungsanleitung zeigt die manuelle Klimaanlage, bei dir ist sogar die Klimaautomatik verbaut. Bei dir sitzt die Taste für A/C im rechten Drehregler.
Uwius
Nicht dein ernst😂😂
Ist doch eine gute Lösung für das "Problem" 😀