Kleines Treffen am Plansee am 30.7., 31.7. oder 1.8.

BMW

Nächste Woche fahre ich zum Plansee nach Österreich, da ich in der Nähe einen Kurzurlaub mache.

Einige hatte geschrieben, Sie würden sich dann eventuell gerne treffen. Bei dieser Absprache soll dieser Thread helfen.

Die Planung ist aktuell noch sehr frei, sodass ich mich mit meiner Holden an der zu dem Zeitpunkt arbeitenden Bevölkerung orientieren kann. :-)

Frei wären somit die oben genannten Tage - und auch die Uhrzeit ist noch völlig frei wählbar.

Also, wer hat Lust und Interesse? Der Einfachheit halber ist es viel besser, wenn man äußert, in welchen Zeitfenstern man NICHT kann. Ich würde dann federführend bestimmen, wann das Treffen stattfindet. Dies ist zwar leicht diktatorisch, aber meiner Meinung nach der schnellste und einfachste Weg!

Je später ich Info habe, desto schwerer wird es werden, da ich bald beginne, die Tage zu verplanen.

Der Plansee ist übrigens perfekt für brillante Bilder! :-)

Beste Antwort im Thema

Gruppe ist schon mal erstellt 🙂

86 weitere Antworten
86 Antworten

Wenn doch alles so einfach wäre!

Aktuell soll das Wetter okay sein am 30.07.

Also machen wir jetzt 30.07. um 16 Uhr!

Genau, das Wetter soll am 30.07. ok sein.
Am 31.07. aber perfekt 😁
Zumindest nach der grad eben recherchierten Vorhersage.

Also halten wir den 30.07. fest ab 16 Uhr.
Und wo genau treffen wir uns nun ?
Standesgemäß beim BMW Hotel Ammerwald und dann gemeinsam zum See zur Location ?
Oder direkt am See irgendwo ?

Grüße,
Speedy

Wetter30
Wetter31

Stimmt....Ich habe mich vertan, ich dachte, der 30. wäre der Dienstag.

Lasst uns erstmal den 30.7. 16 Uhr festhalten.

Wo wir uns treffen, müsst Ihr bitte entscheiden.....Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und verlasse mich auf Euch!

Dann wart ma mal was Gullovic dazu meint 😉
Weiß zwar nicht ob er hier regelmäßig reinschaut oder abonniert hat, aber werden wir sehen.
Is ja noch etwas Zeit.

Muss jetzt dann los zur Nockalmstrasse 😉 😁

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Okidoki, warten wir ab!

Viel Spaß!

@Celelawar wo bist du denn in diesem Zeitraum? Wir könnten sonst auch gemeinsam Richtung Plansee fahren und uns mit @66speedy beim Hotel Ammerwald treffen. 😉

Ansonsten, Treffpunkt Ammerwald 🙂

OT.: Ich hoffe ich bin bis dahin Fit 😁

Ich bin in der Nähe von Ehrwald.

Hilft das?

Fit? Was los? Erkältet?

Zitat:

@Celelawar schrieb am 25. Juli 2018 um 14:44:45 Uhr:

Ich bin in der Nähe von Ehrwald.

Hilft das?

Fit? Was los? Erkältet?

Ach was machst denn in der Zugspitzarena? 😎

Ja da musst du dann sowieso erst nach Reutte fahren, da könnten wir uns sonst noch anreden wann du in Reutte bist dann könnten wir gemeinsam den Plansee unsicher machen 😁

Nein nein, nicht erkältet aber ich hab Nachtschicht, da kann das manchmal dauern bis ich richtig fit bin 😁

Nanana, wer wird denn schwächeln.
Hab das fast 10 Jahre gemacht und solange man(n) jung is, geht das locker 😁

Mir isses egal, ich kann die paar Meter auch nach Reutte weiterfahren.
Du musst mir nur sagen wohin genau 😉

Grüße,
Speedy

Ich machs jetzt auch schon seit 6 Jahren aber das ist nicht so das meine 😁

Dann machen wir einfach Treffpunkt Hotel Ammerwald, Das kann man Eig nicht verfehlen 🙂

Ois klar, dann 16 Uhr Ammerwald 😎

Grüße,
Speedy

Okidoki!

Zitat:

@Gullovic schrieb am 25. Juli 2018 um 15:17:56 Uhr:

Ach was machst denn in der Zugspitzarena? ??

Urlaub, lach!

Muss ich auf irgendwas besonderes achten, wenn ich im Österreich rumfahre? Maut und sowas habt ihr irgendwie, oder?

War noch nie mit eigenem Auto in Österreich....

Ach echt? Machst Urlaub? 😁
Habt ihr schon was geplant was ihr besichtigen möchtet oder sonstiges? 🙂

Also Maut musst du nur zahlen wenn du die Autobahn nutzt, dort herrscht 130km/h Landstraße 100 und Ortsgebiet 50km/h ausser es steht extra noch so ein rundes Schild am Straßenrand mit einer Zahl drin. Diese Zahl solltest du einhalten denn sonst kann es teuer werden, genauso beim Immisionsgesetz-Luft kurz IG-L da gilt 100 auf den Autobahnen und wenn du zu schnell bist kann es sehr teuer werden. 😁

Du könntest evtl noch schauen ob sichs zeitlich ausgeht die digitale Vignette zu kaufen bei asfinag.at dann musst das hässliche Ding nicht auf die Scheibe kleben.
Umweltplakette gibt es bei uns keine. Ansonsten, dürften die Gesetze ähnlich sein bzw. Mir fällt Grad sonst nichts ein ausser den Urlaub zu genießen. 😉

Deine Antwort