kleine schönheitsop w210 brauche eure hilfe

Mercedes E-Klasse W210

guten morgen freunde,

euer guta meldet sich wieder mit neuen herausforderungen 🙂

so erstmal zu meinem traktor habe jetzt 11000 km gefahren mit dem auto und alles ist immernoch top bin sehr zufrieden habe kurz nach dem kauf mobil 5 w 40 gewechselt kann ich echt nur jedem empfehlen.

so nun zu meinem anliegen, ich habe vor den wagen jetzt zum frühling etwas optisch zu verändern.

also wirklich ganz dezent ohne led rückleuchten und 20 zoll chromfelgen 🙂 🙂 🙂

was ich bis jetzt gemacht habe habe die scheiben hinten mittelschwarzngetönt und die mopf rückleuchten eingebaut vom avantgarde.

was ich noch vorhabe ist möchte den wagen etwas tieferlegen und die amg styling 2 drunter welche meiner meinung nach einfach die geilsten felgen für den 210 er sind. außerdem würde ich gerne andere xenon brenner einbauen.

so jetzt zu meinen fragen:

1. welche tieferlegungsfedern würdet ihr mir empfehlen, habe schon alles durchgeguckt ehrlich und sind sehr unterschiedliche meinungen. ich habe letzte woche vogtland federn gekauft die sind jedoch an der vorderachse nur bis 980 kg bei mir im fahrzeugschein steht jedoch 1000 kg achslast.

btw verkaufe diese federn zu einem freundschaftspreis sind nagelneu noch verpackt.

also der wagen soll so max 40mm runterkommen diese kaw federn mit 55mm sind mir zu krass.

2. ich spekuliere aud die philips ultra blue brenner die sind ja mit 6000k und trotzdem mit e zeichen.

hat die jemand evtl eingebaut?

3, würde gerne weißere standlichter einbauen keine blauen einfach nur weißere und nach möglichkeit keine led und aufjedenfall mit zulassung möchte nix illegales.

4. die styling 2 würde ich gerne in 18 zoll haben jedoch lasse ich mich von einem besseren belehren wenn jemand mir gute fotos zeigt und sie auch in 17 zoll gut aussehen.

würde auch rh topline oder intra drauftun vielleicht hat ja einer von euch noch sowas zuhause rumliegen wenn ja bitte pn an mich.

so ichnhoffe ich habe euch nicht wieder zugetextet wie ich es immer tue

danke für eure Antworten gruße

euer guta

Beste Antwort im Thema

Ich will auf gar nix davon eingehen.

(Armer 210er. Aber jeder wie er mag.)

32 weitere Antworten
32 Antworten

guten morgen freunde,

so habe gestern die gummis getauscht,

also es waren rundum 3 er gummis drinne,

habe jetzt vorne 1 er gummis und hinten 2 er drin und ich muss sagen, also wer da noch federn einbaut weis auch nicht.

ich werde garnix mehr machen es sieht wirklich top aus hätte ich garnicht gedacht.

absolut ausreichend ehrlich und das für 12 euro material, werde nur die stoßdämpfer vorne gegen neue von sachs wechseln glaube die haben die verschleiß grenze langsam erreicht.

so was als nächstes ansteht ist den kompletten vorderwagen zu entrosten und zu lackieren.

danke an alle die versucht haben mir zu helfen, klasse !!

p.s. fotos folgen.

Ich habs ja auch nicht bös gemeint. Nur ist es halt so das man auch oft in der Bucht liest "AMG Felgen" letztendlich sind es dann irgendwelche Nachbauten.

Zitat:

Original geschrieben von FIFOH

@croW, gut das du es mit Humor nimmst.....😁

Naja wozu aufregen oder gekränkt sein...humor beginnt da wo man über sich selbst lacht....aber mit der"ironie" isses beim schreiben schwierig....hatte befürchtet das die ironie in meinem beitrag nicht als solche erkannt wird....mir ist es klar das es keine amg felgen sind,ebenso war mir klar das ich die felgen in einem mercedes board wo hunderte von benz experten sind, nicht als amg felgen anprangern kann...habe lediglich den zusatz optik,style oder dergleichen vergessen....

Deine Antwort