klarglass einbauen
hallo
hab mir klarglass scheinwerfer gekauft und wolte von euch gerne wissen ob man das selber auch einbauen kann ist das leicht , muss ich da vorne die front weg machen, muss man eigentlich auch dan die birnen wechseln oder kann man die alten drauf lassen??? oder lieber zum mechaniker machen lassen ,
wie findet ihr eigentlich klarglass scheinwerfer auf clk ??????????
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clk fusion
@ killerberlinhast du selber keine klarglass drauf ???sieht so aus ??
Klick doch mal in den Links meiner Signatur....
Da sind genug Bilder...
@killerberlin
was für lichter hast du drin die sind die ja ganz hell darf man so rum fahren?? 🙂 ich meine die scheinwerfer.
@killerberlin,
wenn ich mir die Fotos von deinem Auto anschaue,dann sehen deine wie Klarglas aus.
Du sagst selber, dass du keins hast.
Ich glaube dir, bloss wie kommt es zu dieser optische Täuschung? Hast du eine Erklärung dafür?
@clk-fusion or Conan:
kann mir bitte einer sagen wo killerberlin gesagt hat das er keine klarglasscheinwerfer hat?
optische täuschung - LOL 😁
greetz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Conan
Seine bisherigen Aussagen deuten an, dass er keins? hat.
Hört sich hier aber ganz anders an:
stimmt nicht!Zitat:
Conan
Du sagst selber, dass du keins? hast.
hier hat er sogar auf die frage ob er klarglasscheinwerfer hat geanwortet:
Zitat:
Killerberlin
Klick doch mal in den Links meiner Signatur....
Da sind genug Bilder...
sieht doch jeder vogel das er klarglasscheinwerfer hat ! sind halt nicht diese hässlichen gelochten, sondern die von vom W210. deshalt hat er auch gefragt ob man dieses "gitter" nicht ausschneiden bzw. die löcher schliessen kann.
musst mal halt bischen genauer lesen !
hierzu sag ich lieber mal nichts....
Zitat:
Conan
Ausserdem bist du nicht angesprochen worden
Er ist über 18 , er kann selber antworten
😕
P.S. Ich hoffe das hat sich jetzt mit der (Zitat) " optischen Täuschung " geklärt ! LOL
Also Klarglasscheinwerfer müssen zum Auto passen. An einem tannengrünen CLK, der ansonsten original belassen ist, siehts einfach nur billig aus. Ich finde bei Killerberlin siehts einfach nur hammergeil aus, weils an sich sehr schöne sind und auch zu der Linie des Autos passt. Das Gesamterscheinungsbild hat einfach Stil und ist alles aufeinander abgestimmt, würde ich als objektiver Betrachter sagen.
AC-Tuning ist wirklich das Letzte, wenn man sich 2 bis 3 Fahrzeuge von denen ansieht wird schnell klar, dass da nichts zusammenpasst, z.B. Spaltmaße jehnseits von 1cm am Grill und an den Scheinwerfern und mit sowas werben die sogar. (siehe Mercedes-Tuner 4/2007 Seite 102ff.)
Ich finde, zu "hellen" CLKs passt Klarglas einfach nicht, einfach wegen dem Chrom.
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
ac tuning ist der letzte Scheiss...
Die haben meine Idee geklaut !
Mit den Nebels....
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
ich versteh nicht wieso sich die leute teile kaufen, ohne sich vorher zu informieren wie das eingebaut wird, oder was es kostet sich das einbauen zu lassen 😕
Es wurde um eine erklärung gebeten.
nicht um eine dumme antwort.
Zitat:
Original geschrieben von Charmeur-nrw
Es wurde um eine erklärung gebeten.Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
ich versteh nicht wieso sich die leute teile kaufen, ohne sich vorher zu informieren wie das eingebaut wird, oder was es kostet sich das einbauen zu lassen 😕
nicht um eine dumme antwort.Lerne schreiben, bevor du andere belehrst. Und irgendwie hat er ja schon ein bisschen Recht, oder? 😎
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Zitat:
Original geschrieben von Charmeur-nrw
Es wurde um eine erklärung gebeten.
nicht um eine dumme antwort.