ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. klarglas w210

klarglas w210

Themenstarteram 15. April 2009 um 19:03

worauf muss ich achten wenn ich klarglasscheinwerfer fuern 96 e230 kaufe???

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2009 um 19:57

Fabjo, wieso kannst Du keine anständige ANTWORT geben. Selber hast Du damals mal Motor-Talk verlassen, bzw, sehr lange Zeit gemieden, weil Dir viele User aufn Keks gingen.

Und jetzt gehen deine ANTWORTEN aufn Keks.

Schönen Abend noch.

Marc

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das sie an deinem Auto auch passen.

Keine Flügeltüren mehr? :D

am 15. April 2009 um 19:57

Fabjo, wieso kannst Du keine anständige ANTWORT geben. Selber hast Du damals mal Motor-Talk verlassen, bzw, sehr lange Zeit gemieden, weil Dir viele User aufn Keks gingen.

Und jetzt gehen deine ANTWORTEN aufn Keks.

Schönen Abend noch.

Marc

Zitat:

Original geschrieben von mistermusik1

Fabjo, wieso kannst Du keine anständige ANTWORT geben. Selber hast Du damals mal Motor-Talk verlassen, bzw, sehr lange Zeit gemieden, weil Dir viele User aufn Keks gingen.

Und jetzt gehen deine ANTWORTEN aufn Keks.

Schönen Abend noch.

Marc

Da brauchst sie ja nicht lesen, einfach auf ignorieren drücken. :D

am 15. April 2009 um 20:10

Nein, ich dachte ja gerade von Dir würde ne klasse Antwort kommen.

Wenn ich alle auf Ignor stelle, brauch ich kein MT mehr.

Machs gut.

Zitat:

Original geschrieben von mistermusik1

Nein, ich dachte ja gerade von Dir würde ne klasse Antwort kommen.

Wenn ich alle auf Ignor stelle, brauch ich kein MT mehr.

Machs gut.

Na was soll man denn auf die Frage des TE antworten?

Meine Antwort war doch nicht verkehrt!

Du solltest dir mal die Beiträge des TE durchlesen, dann wirst du meine Antwort verstehen. :D

Themenstarteram 16. April 2009 um 14:33

ich glaube fuern smaltalk seid ihr hier verkehrt. ich glaube ihr solltet mal mehr chatten anstadt hier nur dumme antworten zu geben. danke fuer die hielfreichen ----antworten----

Zitat:

Original geschrieben von claus37

worauf muss ich achten wenn ich klarglasscheinwerfer fuern 96 e230 kaufe???

Kan dir nur sagen dass du diesen nicht bei einem bestimten lieferanten kaufen sollst, der weisst nicht wass garantie inhalt.......(Namen kan per PN gegeben worden). Problem was eine slechte dichtung...nach ca. 2 monater hat es sich sehen lassen.

Diesen lieferanten http://www.superstyling.eu/index.php?main_page=index&cPath=103_109_246 ist ein mitglied des Hollandischen Mercedes- forum und er liefert aus Deutschland sicher die qualitat die ubereinstimmt mit wasdie Sterne braucht.

 

Grusse,

Ingmar

http://img9.imageshack.us/img9/7071/dscn0189kleiner.jpg

am 16. August 2009 um 11:25

Guten Tag...ich hatte mir eigentlich überlegt mir in nächster zeit die hier zu bestellen:

 

http://cgi.ebay.de/...585QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

...kennt einer den händler? wenn ja wie ist seine qualität und service? danke für jeden beitrag mfg alex

Wenn ihr Licht haben, kauft neue Original-Scheinwerfer. In der H7-Version sind die allemale besser als die Klarglas-Linsenscheinwerfer.

Der Show-Effekt ist bei den Klarglas-Scheinwerfern natürlich höher. Das sieht dann fast so aus, als könne man sich einen W211 leisten :D:D .

Hallo habe mir diese leuchten vor ca 6 Wochen eingebaut.

Passen super , sehen gut aus und machen auf jeden fall mehr licht als meine alten orginalscheinwerfer.

Hersteller ist DEPRO, Übrigens sind die von in Pro auch DEPRO Scheinwerfer ( Baugleich)ist halt nur ein

inPro aufkleber drauf.Achten musst du aufs Baujahr deines Fahrzeugs und mit Leuchtweitenregulierung oder Ohne.

 

mfg

Prob

...im w210-forum.de gibt es sehr viele User mit Klarglas-Scheinwerfern, vielleicht solltest Du dort mal schauen und nachlesen bzw. nachfragen!

PS: den Link fügt Motortalk automatisch ein, aber ich meinte die Adresse so wie oben geschrieben...

am 17. August 2009 um 10:57

okay vielen dank...ja ich kann meine scheisnwerfer in der höhe verstellen meinst du das? oder gibt es da noch etwas wo man die leuchtweite einstellen kann? mfg alex

Hallo!

Links neben deinem Lenkrad am armaturenbrett sitzz ein schlaler drehschalter auf dem steht 0/1/2/3/

das ist die pneumatische Leuschtweitenregulierung deines Fahrzeugs hast du diesen schalter

dann mit lwr wenn nicht ohne lwr.

gruß Prob

am 17. August 2009 um 15:59

meinst du das? mfg alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen