klappern,sirren,rasseln
moin auch....
ich fahre einen '97 toyota corolla 1,4l benziner und der hat im standgas und bei untertourigem gasgeben son sirren,rasseln,klappern....hab mal gehört das sind die hydrostößel.......?!?!
und jetzt meine fragen....
1. sind das wirklich die hydrostößel wenn ja was machen die überhaupt und kann man die denn kostengünstig ersetzen notfals selber ?!?!?!
2. wenn nicht was is es dann und wie kann man es günstig ersetzen oder jedenfalls die geräusche beseitigen
der gute autowagen hat jetzt auch schon 180tkm runter von daher wollt ich auch nicht mehr so ellen viel geld investieren
bin aber ansonsten ganz zufrieden ... hab jetzt bei 175tkm erstmals 2 der achskopfmanschetten gewechselt und ansonsten kam auch noch nicht allzuviel.....
über sonstige erfahrungen was demächst so kaputt gehen könnte wäre ich auch nicht enttäuscht........
thx im vorraus.....
15 Antworten
Der TÜV sagt da netterweise gar nichts dazu - nur die Herren in grün haben am Freitag schonmal kritisch geguckt, als ich drunter lag - und hatten dann wohl doch keine Lust, wegen zwei Tagen ne Anzeige zu schreiben 🙂
Naja, morgen sollte ich die neue Sonde reinkriegen und dann ab zur Dekra.
MfG, HeRo