Kipp-Wagenheber

tach.
bin gerade am überlegen, ob ich mir einen kipp-wagenheber zulegen soll. hat jemand von euch erfahrung mit so einem teil ? taucht das was ?

26 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrungen aus erster Hand, habe ich da aber auch schon mal schlaugefragt. Zu meiner Ueberraschung sind ein paar befreundete Schrauber schwer begeistert von dem Ding. Vor allem da der auch keine Probleme mit Fahrzeugen hat, die nicht der Kleinwagenklasse zugehoerig sind 😉

Kippwagenheber

Hallo Leute
ich habe einen Liqui-Kippwagenheber zu verkaufen.
Er ist nur einmal probeweise aufgebaut worden, ist eine dolle Sache. Der Neupreis beträgt 750.- €, ich würde ihn für 500.-€ abgeben. Mein Standort ist am Südharz in Hattorf von wo er auch abgeholt werden müßte.
Gruß Christian

Hallo Chris,

Süd-Harz ist leider die komplett falsche Ecke in Deutschland. Das ist mir zu weit zum abholen...

Gruß
Jochen

Hi Chris!
Ich bin an dem Kippwagenheber interessiert. Wenn Du mir preislich entgegenkommen könntest, z.B. €400,00 würde sich die Tour von Hamburg aus lohnen.
Würde mich freuen, wenns was wird.
tschüß
ernst

Hallo Christian,
hast Du den Kippwagenheber schon verkauft? Würde mich dafür interessieren.
Gruß
Wolfgang

Ich habe den Kippwagenheber noch, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht drum kümmern.
Der Preis beträgt 450.-€ muß aber abgeholt werden.

Kippwagenheber

Hallo, würde den Wagenheber für 450€ kaufen kannst du mir deine Telefonnummer senden? damit wir einen Termin anmachenkönnen um ihn abzuholen.

Kippwagenheber

Hallo, meine Nummer ist 01792292659 ich würde den Wagenheber für 450€ kaufen komme aus kKassel also könnte ich ihn auch irgendwann abends holen.

Hallo Sepp
Meine Tel. Nr. 05584/1715

Kippwagenheber Liqui

An alle Kippwagenheberinteressenten

meiner ist heute auf den Weg nach Österreich geschickt worden, somit nicht mehr verfügbar

Mfg
ChrisRo

gibts für die dinger auch irgendwie ne homepage???

jau, gibts. gugsch du hier

http://www.liqui-technik.com/Kipp1.html

gruß
doc

kipp-wagenheber von Liqui

wer sucht einen neuwertigen Kippwagenheber,mit vielen lochkreisen für viele Fahrzeuge
aus nachlass.
Marienberg,0373666517

Suche gebrauchten Kipp-Wagenheber

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kipp-Wagenheber' überführt.]

Deine Antwort