Kilometerstand der neuen

Volvo C70 2 (M)

Mich würde mal folgendes Interessieren, da es schon in nem anderen Unterforum steht:
Was hatten eure Elche auf der Uhr als ihr sie (alt oder neu) bekommen habt? Und ich bin gespannt ob wer die 7km bei Neuwagen unterbietet, mit denen ich mal nen Neuwagen einfahren durfte 😁

[Edit]Natürlich KM der Elche, nicht Neuen als Titel, entschuldigt mich 😉[/Edit]

31 Antworten

Mein Minielch, ein Vorführer angemeldet am 28.12.06, [also einer der Ersten🙂 ] hatte 2700km und jetzt 4800km. Ist für mich schon sehr viel in zwei Monaten.
Eine andere Umfrage wäre evtl. noch (bei Neuwagen die vom Hof des Freundlichen gekauft wurden) die eigentliche Standzeit.
Da gibt es ja Wagen mit 10km auf der Uhr, die aber trotzdem schon ein halbes Jahr stehen. Die werden ja auch noch fast als Neuwagen angepriesen.

Ich glaube die wenigsten wissen wie lange ihr Fahrzeug stand wenn sie es nicht selber konfiguriert hatten 😉

Übrigends hätte ich fast auch nen Vorführer genommer, aber nachdem ich gesehen hatte wie die teilweise bei einem anderen Händler behandelt wurden ist mir etwas die Lust dran vergangen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JÜRIELCH

Unsere hatten alle zwischen 30 und 35 km drauf.

Da hat sich wohl der Händler nen schönen Abend mit gemacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von WRatte

Übrigends hätte ich fast auch nen Vorführer genommen, aber nachdem ich gesehen hatte wie die teilweise bei einem anderen Händler behandelt wurden ist mir etwas die Lust dran vergangen 🙂

Da hasst Du wohl Recht aber außer ein Kratzer auf der Alumittelkonsole ist der Wagen Top.

Da ich mir aber die Alukonsole mit dem Sürfmuster kaufen will ist mir das fast 😉 Egal gewesen. Für den Kratzer habe ich dann einen Schaltknauf mit Alueinlage bekommen.😁

Des Weiteren habe ich den Minielch 25% unter Listenpreis bekommen und habe noch eine Garantieverlängerung auf ein drittes Jahr mit rausgehandelt weil er schon ein halbes Jahr angemeldet war.

Da habe ich dann doch lieber den genommen als einen vom Hof mit 10km auf dem Tacho, fast genau so alt und als angepriesenen "Neuwagen" doch noch etwas teurer. 😉

Ähnliche Themen

25% und ein drittes Jahr 😰
Wenn ich das von meinem verlangt hätte hätte der mich glatt rausgeworfen. 10% für den neuen und 15% für Vorführer war max.

Laut Liste 26000 inkl. Überführung.
19500 habe ich gelöhnt inkl. wie oben geschrieben der Garantieverlängerung. [Zulassung und voller Tank selbstverständlich bei Volvo]
Bei Renault bin ich mit meinen Neuen Spritmäßig immer gerade so vom Hof gekommen.😰

Ich habe keine Ahnung mehr was ich für den Vorführer gelöhnt hätte, aber für einen Wagen zu dem Preis hätte ich auch bei einem Vorführer hier auf fas alles verzichten müssen. Weil der nur mit Diesel vorführt, die in der Mindestausstattung -15% mehr als 19.000 kosten. (Österreichische PReisliste, ich danke dem Staat für unsere Normverbrauchsabgabe 🙁)

4km als ich meinen S60 beim 🙂 abgeholt habe, jetzt sind über 121.000 auf dem km-Zähler.

Gruß, Olli

Zitat:

Ich glaube die wenigsten wissen wie lange ihr Fahrzeug stand wenn sie es nicht selber konfiguriert hatten 😉

Da brauchste dir bloß das Produktionsdatum zeigen lassen und du kannst erahnen wie lange er schon stand 😉

Meiner hatte irgendwas zwischen 100 und 150 km drauf, jetzt sinds 17000 (genau 1 Jahr).

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JÜRIELCH

Unsere hatten alle zwischen 30 und 35 km drauf.
Da hat sich wohl der Händler nen schönen Abend mit gemacht 😁

Nö, aber der Weg zur Zulassungsstelle ist wohl so lang :-)

Hallo Zusammen,

meiner hatte (EZ 05.07.07) 6 km auf der Uhr.
Nun sind es knapp 3000 km und er läuft immernoch wie ein Uhrwerk...ohne
jegliche Störgeräusche oder sonstige Mängelerscheinungen...

P.S. An die (Krückstock)-Handbremse kann man sich gewöhnen. 😁

also meine rhatte anfangs 7km drauf, wenn ich es richtig in erinnerung habe.

zu den neu wagen mit 40-50km, also ich habe jetzt schon 2 deutschen herstellern bei der werksabholung gesagt bekommen, dass evtl. so ca 40km mehr als bei anderne fahrzeugen drauf sein können, dann ist es eins der fahrzeuge, die einem stichprobentest unterzogen wurden zur qualitätsüberprüfung.

bei einem der beiden war es auch so.

Also: Meiner hatte genau 26km auf dem Zähler. Scheint mir grade noch angemessen zu sein...

Mein erste Volvo heute mit 25km abgeholt..

GrussFabian

Deine Antwort