ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kenwood KDC-PSW9531

Kenwood KDC-PSW9531

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 16:32

Hallo zusammen,

hat einer von euch das Kenwood KDC-PSW9531 und mit der beiliegenden Software (PhatNoise MediaManager) eine CD mit Bildern usw. erstellen können.

Bei mir ist das Problem, dass mein Brenner nicht erkannt wird. Gibts da irgend ne Lösung für?

THX

r!$T0r

Ähnliche Themen
26 Antworten

hallo risti,

das is ein treiberemblem.

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 16:38

was für ein triberproblem? brauch in nen neuen brennertriber?

Ich hab gerade in der kompatibilitätsliste von phatnoise gekuckt und da steht mein brenner drin.

naja kamarad, du kannst naklar auch den grafikkartentreiber, der soundkartentrieber, den druckertreiber und meintewegen auch den USB-treiber erneuern, sinnvoll erscheint mir persönlich jetzt mal den brennertreiber zu erneuern wenn man ein emblem mit dem brenner hat :rolleyes:

oder son ATAPIASCIdingsbums teil für dein brenner. weiss jetzt grad nit wie das heisst.

mfg carauDDiohanZZ

Was hast du denn für einen PC? Und, explizit, welchen Brenner benutzt du auf welchem Mainboard (Chipsatz wäre gut ^^)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 17:44

Also ich hab das ASUS A7N8X-Deluxe (nforce 2 chipsatz), mit nem xp 3000+, 1024 mb-ram, und der brenner ist ein LG GSA-4120B. Also an der Ausstattung sollte es nicht hapern. Ich hab mitlerweile die neueste Firmware (A115) auf den Brenner augespielt und auch die nforce treiber neu drauf. hat aber nicht viel geholfen.

ach risti, du musst scho den treiber nich die firmware nemme.

und dann das alte runner - neustart - neues drauf - neustart.

und in der reihenfolge klicken wie die anleitung das sagt.

und mal das kenwoodprogramm da runner haun - neustart - neu drauf - neustart.

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 17:48

dann poste doch mal den link für nen treiber! bei lg gibts nur die firmware du klugscheißer

und falls links hier ned erlaubt sind schreib mir ne pn

also risti sei doch bitte mal netter!

das heisst irgendwas mit A glaub!!!

fällt mir grad nit ein, aber das is das ding was ma auich als ma erneuern muss wenn nero den brenner nit erkennt oder es da embleme gibt!

aber sag bitte nicht scheissi zu mir kamarad, das macht mich traurig :(

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 17:56

naja deine ausdrucksweise kommt allerdings ein wenig so rüber. Ich meine ich bin kein PC Anfänger und wo ich Treiber usw. herbekomme weiß ich auch.

Erkennungsprobleme jeglicher Art habe ich noch nie gehabt, und wenn dann kommte ich sie lösen, aber hier bin ich mit meinem latein am ende

ja siehst du du bist also doch ein anfänger hihi!

anscheinend weisst du ja nicht wo ma die treibers herbekommt hihi!

http://www.cdrom-drivers.com/drivers/239/239838.htm

gugg da das is ein treibers hab i mit 1mal eingebenb in google gefunne hihi.

musst dich halt weng mehr anstrengen risti!

wennet könnt ich mich ja mal per netmeeting bei dir aufschalten und dir helfen!

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 21:14

naja also der treiber hat leider gar nichts gebracht. aber das hab ich mir fast gedacht, nachdem ich die readme gelesen hab und da nur kryptische zeichen drin stehen.

Du brauchst den passenden SCSI/IDE-Treiber für dein Mobo :) Dann könnte es gehen ;)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 21:19

der passende treiber ist der von nvidia und der ist installiert

Hmm...

Was ist mit den ATAPI-Treibern? ;) Sind die auf dem neusten Stand??

€dit: Das ist auch das, was landwirt meinte :) ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen