Kennt wer diese ATS-Felge?
hi folks,
nein, nein, hab mich nicht im forum geirrt😉
aber ich brauche dringend was zu einer ats-felge, zu der ich leider nicht viel weiß, ausser, daß es 15"er sind und auf einem kadett e montiert waren.
meine hoffnung ist, daß es vielleicht mal standard-felgen für den kadett waren oder zumindest irgendjemand diese felgen mal fuhr oder wiedererkennt.
die typ-bezeichnung wäre erstmal das wichtigste, wenn mir noch jemand was zur ET etc. sagen kann, wäre es auch klasse!
danke vielmals für jegliche hilfe von euch!
greetz,
Dream
17 Antworten
Spiel mal Sherlock Holmes und schreibe alles, was da eingeprägt ist, auf ....
.. eine ab Werk montierte Felge ist es jedenfalls nicht.
Aber do ganz ohne Nümmerkes wird das kaum was werden ...
hmm..habs befürchtet..
hab die felgen noch nicht, aber werde versuchen, an die nummern zu kommen -sollte dann doch fast möglich sein, über die ats-abes genaueres zu erfahren...oder verrenne ich mich schon wieder in etwas?
wäre halt ein ziemliches schnäppchen, weil die alus ziemlich runtergekommen sind..
danke dir auf jeden fall für die info, bin ich garnicht drauf gekommen (jaja, die vw-fahrer ebend 😉)
merci & greetz,
Dream
Hier, vielleicht hilft das ja auch schonmal weiter ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
...obwohl... wenn ich mir das so recht angucke, steht da auch nicht wirklich was interessantes..
Sorry, was anderes hab ich bis jetzt auch nicht gefunden... ich mu0 nu erstmal eben weg... ich guck später nochmal.
Gruß Music.
*gg*
genau die felgen sind das..sind halt schon ziemlich verhunzt, aber was solls...
nur kann mir der verkäufer halt keine wirklichen angaben machen..leider
aber danke für deine bemühungen!🙂
greetz,
Dream
Ähnliche Themen
Das ist aber ein komischer verkäufer !
Der soll Dir halt einfach sagen, was da für Buchstaben und Zahlen drauf stehen... die, die Du da auch andeutungsweise auf dem Bild sehen kannst... zwischen den einzelnen Radschrauben löchern die Angaben... da steht unter Garantie auch eine KBN zwischen... die sollte man schon mindestens haben.
Ich guck aber jetzt auch nochmal kurz ob ich in meinen Unterlagen was finde.
Gruß Music.
Sorry, hab aber nix gefunden... hau den Verkäufer einfach nochmal an... die Buchstaben und Zahlen zwischen den einzelnen Radschrauben Löchern kann man ja eigentlich nicht übersehen.
Gruß Music.
söderle, meinereiner wieder, hab endlich ein paar daten gefunden.
die felgenbezeichnung ist 70518, also eine 7Jx15H2 ET30 und die KBA wäre 41538.
leider finde ich bei ATS nichts in den gutachten, dürfte wohl zu alt sein.
aber vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen, was genau die kba-nr hier zu sagen hat, bzw., ob die felge ebend auch auf einem vw fahrbar wäre?
*und da behaupte nochmal jemand, opel- und vw-fahrer würden sich nicht helfen..habe hier mehr hilfe als im polo-forum erhalten🙂*
merci&greetz,
Dream
[Edit]Okay, erst schauen, dann fragen..habs mit der kba-nummer schon rausgefunden..gg..bliebe noch der rest der frage🙂[/Edit]
Zitat:
Original geschrieben von DreamDevil
...
*und da behaupte nochmal jemand, opel- und vw-fahrer würden sich nicht helfen..habe hier mehr hilfe als im polo-forum erhalten🙂*...
Das ist normal. 😁
Spässle beiseite ... hier sind wirklich eine Handvoll Leute, die versuchen, jedem zu helfen. Und diese schwachsinnige Modellhetze VW vs. Opel vs. BMW mögen, unterstützen und betreiben wir hier nicht.
Ich habe mir auch in allen mir zur Verfügung stehenden Quellen einen Wolf gesucht. Aber diese Felge tauchte leider nirgends auf. Wohl aber aber als (von Polo-Fahrern) ergebnislos gesuchte ABE in den Suchergebnissen bei Google.
Dir bleiben jetzt genau 3 Wege:
- Anfrage beim Hersteller per Post oder über Online-Kontaktformular
- Anfrage beim TÜV (dafür brauchst Du die KBA-Nummer)
- Anfrage beim KBA (dafür brauchst Du die KBA-Nummer)
Schade. 🙁
Ich hätte Dir - genau wie die anderen User - gern eine andere und für Dich hilfreiche Antwort gegeben.
------
Das ist normal.
------
so muss das😉
aber ebend, bissle späßle und aufziehen untereinander ist okay, solange es nicht zur hetze wird..sowas magsch auch garnicht!🙂
hab mich nun mal per online-kontakt an ats gewandt, mal schauen, was die mir dazu sagen können..würde sich endlich mal der traum von einer richtigen und schönen tiefgeschüsselten felge erfüllen🙂 und das ergebnis (falls eines kommt) hier auch posten; vielleicht braucht man es nochmal.
aber noch was..anscheinend ist google marken-selektierend...gg
bei der suche nach der typnummer + "felge" kamen bei mir nur abe-suchende corsas heraus...faszinierend, oder?
also nochmals vielen lieben dank für eure hilfe und unterstützung und stay tuned🙂
greetz,
Dream
Ich/wir drücke/n Dir mal ganz fest die Daumen, das Du da bald positive Antwort von ATS bekommst... bin auch mal gespannt, was draus wird... weil die Felgen scheinen ja auch mittlerweile recht selten zu sein... bei eBay hab ich jedenfalls nur die einzige Auktion gefunden... ATS Cup gibt es dagegen bei eBay wie Sand am Meer.
Gruß Music.
Ich hab von der Felge das Tüv Gutachten. Sag mir was du brauchst und ich kann dir bestimmt weiterhelfen. meine icq: 104237332
mfg
Zitat:
hallo nach????? bin ebenfalls aur der Suche nach dem ATS Gutachten,leider ohne Erfolg,besteht die Möglichkeit mir ne Kopie zukommen zu lassen? (Kba Nr.41538) bitte um Angabe der Kosten.
mfg N.SchmitzOriginal geschrieben von jan.frisco
Ich hab von der Felge das Tüv Gutachten. Sag mir was du brauchst und ich kann dir bestimmt weiterhelfen. meine icq: 104237332mfg
Frag ihn sicherheitshalber nochmal per PN, er ist ja ab und an noch online.
Auf ähnlichem Weg hab ich vor ein paar Wochen meine Alufelgen bekommen. Lagen wohl schon ein halbes Jahr in der Garage beim Verkäufer, hatte sie vorher an einem E Kadett gefahren. Sind aber Original Opel, deswegen darf ich die eintragungsfrei fahren.