kennt sich jemand aus mit aktiven Verstärkermodulen?
Hi,
Ich hab grad ein Problem mit dem Verstärkermodul.
Habe mir nen Subwoofer gebaut und wollte da ein aktives verstärkermodul reinmachen, ist kein gutes, aber für diese zwecke sollte es reichen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Mein Problem ist nun der Anschluss, kann sich vielleicht jemand mit Hilfe der Beschreibung einen Reim machen, wie das an den Subwoofer angeschlossen wird? es gibt 3 verschieden Kabel, an einem liegt eine Spannung drauf, das es fast den sub verreist (brummen und knacken) auf den anderen (2x rotschwarz) kommt gar kein signal.
Desweiteren verfügt es über eine high level input und über einen audio in (chinchkabel). Kann ich an die high level mit den lautsprecherausgängen meiner anlge?
Ich hoffe es weiß jemand ein bischen bescheid!
Danke!
26 Antworten
also ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt dass das am120 von speakertrade mehr dampf hat...
ja, das hab ich mir qauch angeschaut, nur ist es leider nicht 2 ohm stabil, müsste dann die 2 woofer in reihe schalten und dann bekommen sie auch zu wenig... hier mal die anleitung,lol, so ein bockmist!
ach hat nicht geklappt, hier:
Ähnliche Themen
wenn das eine file die anleitung ist dann is ein witz. Das die Hifi Verstärker nicht 2 Ohm stabil sind ist oft der Fall.
und hier das letzte:
Fast schon witzig, wie deutlich einem der Anschluss mit den ganzen Käbelchen durch die Bilder wird. Könnt ihr was damit anfangen?
ich sag doch, das ist zum schreien >:-O
Ich glaub ich verkauf das Ding wieder... und bezieh mir das Am 120.
wie hast denn das eingescannt? *lol*
das sieht ja aus wie ein schwarz-weiss-foto mit miserabler auflösung... 😁
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
wie hast denn das eingescannt? *lol*
das sieht ja aus wie ein schwarz-weiss-foto mit miserabler auflösung... 😁
is es sicher auch aber man kann ja so gut wie alles erkennen.
das hab ich mit der digitalkamera gemacht! Die hat einen extra Text modus, deshalb auch schwarz weiß, damit mans gut lesen kann!
schon, aber du hättest die kamera ja wemigstens gerade und direkt über das dokument halten können, dann wär's besser geworden...
mfg.
nein, dann hätt ichs zu weit weghalten müssen, um das ganze dokument drauf zu bringen, dann hät man nichts mehr lesen können (da schrift zu klein:-)
Aber selbst dann hätts nichts gebracht weil die "Anleitung" éher Verarschung ist...