Keine Verkehrsinfos
Moin, ich bin auf dem Weg nach Lübeck muss durch Hamburg und keinerlei Verkehrsinfos im Infotainment verfügbar. Wie sieht es bei euch aus?
20 Antworten
servus!
weils mir gerade in den kopf schießt, aber ich vermute das kennst du und hast du schon geprüft: manchmal , wenn ich die handy app aufrufe, und dort irgendwelche bedingungen wieder akzeptieren muss, dann sind dort die settings im eimer und die werden eventuell ans auto übertragen und dort somit gelöscht - ist für mich dubios, nicht derteministisch nachvollziehbar aber wäre irgendwie halbwegs eine nachvollziehbare theorie ....
cheers, jochen!
Ich habe definitiv von gestern auf heute nichts in den Einstellungen der App geändert.
Der ID stand seit gestern Nachmittag unberührt da, da ich zum Grillen mit den Kollegen natürlich mit der Bahn ??gefahren bin ??????
Mein Navi spinnt seit Neuestem rum und zeigt mir "entlang der Route" nur noch die nächsten 40, 50km.
Manchmal muss ich die Zielführung 3x starten und das Symbol für Ziel, wo man draufklickt und den Ladestand am Zielort sieht, zeigt er auch nur noch an, wenn er Lust hat.
Auf SW4.1 warte ich nun seit über einem Jahr, da werd ich mal die Werkstatt fragen. Und meine Hausnummer kennt er auch immer noch nicht, ich wohne hier seit fast 2 Jahren 🙄
Ich habe ihn heute in der Werkstatt abgegeben.
Gestern Abend waren wieder beide Einstellungen wieder deaktviert.
Der Großkundenbetreuer hat mir kurz eine 5-seitige Mail zum Thema gezeigt. Es hängt wohl nicht primär mit der SW 3.7 zusammen .
Er hofft es heute hinzukriegen, gegen 8.00 waren aber die VW Systeme down.
Laut dem Großkundenbetreuer haben Sie nach Anweisung das System zurückgesetzt.
Als ich in der Werkstatt abgefahren bin, waren wieder die Standortdaten deaktiviert. Ich bin dann gleich wieder umgedreht und der Großkundenbetreuer will mit dem Monteur klären, ob er diese Funktion aktiviert hatte. Wenn ja, will er das Ticket wieder öffnen.