ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine automatische Anzeige mehr bei neuen Beiträgen in abonnierten Foren

Keine automatische Anzeige mehr bei neuen Beiträgen in abonnierten Foren

Themenstarteram 1. September 2015 um 14:17

Bis vor einiger Zeit habe ich immer automatisch ganz oben im Bildschirm am Ikon für die abonnierten Foren angezeigt bekommen, wenn in einem der von mir abonnierten Foren ein neuer Beitrag geschrieben worden war.

Seit einiger Zeit geschieht diese automatische Aktualisierung nicht mehr.

Ist das so gewollt?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Wollte auch schon einen Thread dazu eröffnen.:p

Sowohl unter IE am PC als auch auf dem EiPäd mit aktuellem IOs

Hallo Holger,

meinst Du das so, wie in dem Bild unten. Das ist von eben gerade. Bei mir scheint es zu funzen.

HG

Jochen

Themenstarteram 1. September 2015 um 17:03

Jochen, ich meine die automatische Aktualisierung. Die funzt eben nicht, wie offensichtlich bei vielen anderen auch.

Manchmal erhalte ich eine gelbe Anzeige für aktuelle neue Kommentare. Ob das immer und zeitnah ist, vermag ich nicht zu sagen.

Themenstarteram 2. September 2015 um 8:47

Über eine kurze Rückmeldung aus der Werkstatt zu diesem Thema würde ich mich freuen.

Es scheint heute bei mir zumindest teilweise wieder zu funktionieren. Aber nicht permanent.

Im Grunde muss man die Seite laufend aktualisieren bzw. neu laden lassen.

Oder auf dem Smartphone neben mir die Benachrichtigung aktivieren, (was mir zu nervig ist und deshalb dauerhaft ausgeschaltet bleibt) um auf dem Laufenden zu bleiben.

Themenstarteram 2. September 2015 um 8:56

Bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Die Benachrichtigung per E-Mail habe ich schon lange deaktiviert, weil das doch zu sehr nervt. Daher habe ich die automatische Anzeige am Icon immer sehr geschätzt.

Hallo ins Forum,

komisch bei mir läuft alles so wie's sein soll und dies sowohl gestern als auch heute. Dies klappt auch auf allen Geräten (Win 8.1 Pro 64 mit FF 40.0.3 oder Android Lollipop mit Firefox-App).

@ Holger: Um welches System geht's bei Dir?

Viele Grüße

Peter

Themenstarteram 2. September 2015 um 18:43

Es geht um zwei Rechner mit Windows 7 und meinen BlackBerry. Überall das gleiche Problem.

Edit: Auf den Rechner verwende ich den FF in der aktuellsten Version.

Vor oder hinter Cisco? Mehr möchte ich hier nicht ins Detail gehen.

Themenstarteram 2. September 2015 um 18:48

Cisco? Ich kenne Disco...

Ich kenne Deinen Beruf! ;)

Hi,

Danke für die Meldung. Wir schauen uns das mal an, bei mir funktioniert es auch. Alle die das Problem haben sind mit der Desktopversion bei MT drin, sehe ich das richtig?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 3. September 2015 um 9:08

Hallo Bianca,

danke für Deine Rückmeldung. Ja, ich benutze nur die Desktopversion, auch auf dem BlackBerry, weil mir persönlich die Mobilversion zu unübersichtlich ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine automatische Anzeige mehr bei neuen Beiträgen in abonnierten Foren