ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Kein OPC Line Paket 2

Kein OPC Line Paket 2

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 8:45

Habe soeben die neue Preisliste ab 28.05.09 erhalten. Es ist kein OPC Line Paket 2 aufgeführt nur die OPC Line Recaro Sitze für 3.200 €. Die neue FSE kostet 500 € die alte für 300 € ist auch noch erhältlich.

Gruß

RS-Jimmy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Mai 2009 um 8:45

Habe soeben die neue Preisliste ab 28.05.09 erhalten. Es ist kein OPC Line Paket 2 aufgeführt nur die OPC Line Recaro Sitze für 3.200 €. Die neue FSE kostet 500 € die alte für 300 € ist auch noch erhältlich.

Gruß

RS-Jimmy

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hat denn jemand hier ein paar neuere Infos dazu, wann bzw. ob es noch ein OPC-Line Paket II geben wird?! Und wenn ja hätte ich gerne endlich mal BILDER!!! :p

am 16. Juli 2009 um 21:27

Nein, wie ich weiß gibs bis jetzt keine Informationen zum OPC-Line Paket II.

Wenn du dir bilder anschauen möchtest, such nach Opel Insignia OPC:) Die einzigste Möglichkeit^^

opc line 2 wird ein interieur paket

Im aktuellen Katalog (Schweiz, glaube ich) ist das Paket abgebildet.. daher wohl auch Totos Ausschnitt.

Mist... da meiner ja erst in 38 - 39 kommt, dachte ich bei Veröffentlichung schnell das Paketchen noch nachschieben zu können, auch unter der Promisse, dass sich ggf. die LZ nach hinten verschiebt. So wie es aussieht wird das Paket irgendwann im Laufe des MH 2010 nachgeschoben.

Dabei fand ich das Lenkrad so schön... da werde ich wohl nachrüsten müssen! :D

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Im aktuellen Katalog (Schweiz, glaube ich) ist das Paket abgebildet.. daher wohl auch Totos Ausschnitt.

Mist... da meiner ja erst in 38 - 39 kommt, dachte ich bei Veröffentlichung schnell das Paketchen noch nachschieben zu können, auch unter der Promisse, dass sich ggf. die LZ nach hinten verschiebt. So wie es aussieht wird das Paket irgendwann im Laufe des MH 2010 nachgeschoben.

Dabei fand ich das Lenkrad so schön... da werde ich wohl nachrüsten müssen! :D

GENAU DAS *schonwiederhandreich* :D

Im aktuelen Katalog sind die beiden Pakete auch als OPC Line Paket Exterior (OPC Line 1) und OPC Line Paket Interior (OPC Line 2) bezeichnet.

OPC Line Paket Exterior. So individuell wie Sie selbst.

  • OPC Line Stoßfänger mit Frontspoilerlippe
  • OPC Line Heckschürzenlippe
  • OPC Line Heckspoiler (nur Limousine)
  • OPC Line Seitenschweller
  • Sichtbares Auspuffendrohr, verchromt, für 1.8 und 2.0 CDTI (130 PS und 160 PS)
  • 2 sichtbare Auspuffendrohre, rechts und links, verchromt, für alle anderen Motoren (außer 1.6 und 2.0 CDTI [110 PS])

OPC Line Paket Interior. Mehr Individualität und sportlicheres Flair im Innenraum? Hier unser Vorschlag:

  • OPC Line Sport-Lederlenkrad
  • OPC Line Lederschaltknauf
  • OPC Line Aluminium-Sportpedale
  • Schwarzer Dachhimmel (nicht in Verb. mit Panorama-Schiebedach)

Download Katalog : https://secure.opel.de/res/download/pdf/0I_69_brochure_main.pdf Stand 06/2009

In der aktuellen Preisliste vom 28.05.2009 kann man dann auch nachlesen, wie groß die Löcher sind, die durch das Paket Exterior und durch die OPC-Sitze ins Konto gesprengt werden. Der Preis für das Paket Interior ist darin (blöd)sinnigerweise leider nicht aufgeführt.

Download Preisliste : https://secure.opel.de/res/download/pdf/0I_69_price.pdf Stand 28.05.2009

Die Preisliste für den Insignia OPC kann man auch herunterladen : https://secure.opel.de/res/download/pdf/0IX_price.pdf Stand 06.07.2009

Gruß

Fred

danke dir

wenn du mir EDIT. U N S :cool: jetzt noch die bestellnummer für das lenkrad schreiben könntest :)

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

danke dir

wenn du mir jetzt noch die bestellnummer für das lenkrad schreiben könntest :)

Muss heißen- wenn du uns jetzt noch die bestellnummer für das lenkrad schreiben könntest

:D

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

danke dir

wenn du mir jetzt noch die bestellnummer für das lenkrad schreiben könntest :)

Muss heißen- wenn du uns jetzt noch die bestellnummer für das lenkrad schreiben könntest

:D

ups

selbstverständlich

verneig

;)

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

 

Dabei fand ich das Lenkrad so schön... da werde ich wohl nachrüsten müssen! :D

Dürfte doch machbar sein.

Ich hingegen fände den dunklen Dachhimmel lecker.

Ist der beim I-OPC immer dabei?

omileg

Weder das OPC Line Paket Interior noch das OPC Line Sport-Lederlenkrad sind in der angegebenen Preisliste zu finden.

Kommt bestimmt noch :cool:

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

...

Dürfte doch machbar sein.

Ich hingegen fände den dunklen Dachhimmel lecker.

Ist der beim I-OPC immer dabei?

omileg

ja

Dachhimmel, Schwarz

Fein fein!

omileg

hier kann man es ein wenig erkennen :cool:

Rec-opc
Deine Antwort
Ähnliche Themen