Kaufen oder nicht??? DT!

Moinsen!
Hab von nem Bekannten folgendes Angebot bekommen:

Yamaha DT 80 (Typ weiß ich net!)
Baujahr ´94
Gedrosselt auf 50 Zulassung als 50er
Luftgekühlt
Reifen, Auspuff, Kette und Ritzel wurden vor 3 Mon neu gemacht
Sitzbank müsste neu bezogen werden!
Noch versichert bis ende 2003
Km Stand keine Ahnung... Irgendwas mit 4.....hab ich noch in Erinnerung

So, für die Kiste möchte er 450.--eus haben.
Ist der Preis okay? Oder soll ich ihn runterhandeln?

Was würdet ihr dafür ausgeben???

Danke schonmal für jede Antwort!
MfG anger

29 Antworten

laut farbe und bj würde ich aber auch lc2 sagen - pics wärn echt gut

sieht die in etwa so wie auf dem pic aus? (is ne lc2 aus ebay)
http://i7.ebayimg.com/02/i/00/f2/70/72_1.JPG

Also, hab jetzt mal im netz gwühlt und hab nen paar fotos gefunden die der DT sehr ähneln die ich bekommen kann!
Nur halt die Farbe ist anders aber die Ausstattung ist haargenau die gleiche!

DT hinten

DT Tacho - genau der selbe!

DT vorn

DT Motor Lüftgekühlt?

So hoffe es reicht erstmal????
Also die die ich bekommen kann sieht echt haar genauso aus... Der Motor ist auch gleich... Nur die Farbe ist anders....

MfG anger

Auf den Bildern ist das 'ne Luftgekühlte DT50r.😉
Außerdem is das schnubbe, hol sie dir doch für 350€-380€.

Hehe ja von Dir hab ich mir auch die Pics "geliehen" 🙂
Hmm okay also sind 450 zu viel.... Ooookay dann ruf i den morgen ma an... *grins*
Freu mich schon voll... Fährt sich auch erste Sahne.. Läuft halt nur knappe 60 🙁
Aber man kann ja mit Sicherheit ein paar Tipps bekommen wie man sie ETWAS (ca. 80) schneller bekommt, oda?

Ich poste dann morgen mal das Ergebnis von dem Telefonat... 🙂 🙂 😁

MfG anger

Ähnliche Themen

Dafür ist die Seite ja da.😁
Und falls du fragen zum Tuning haben solltest, einfach her damit.

Och joa... da hätt ih schon welche...
eigentlich nur eine:
Wie bekomme ich sie denn etwas schneller? Wo vielleicht der Anzug noch bleibt und was nicht sooo teuer ist!? Vielleicht nen schönen "günstigen" Auspuff? Zylinder? Gaser? Darf halt net so teuer sein... Soll ja auch "nur 😁" ca 80 fahrn... noch mehr natürlich auch net verkehrt.... 😁 😁 😁

Nur mal ne Frage nebenbei:
Passt der Motor von ner Derbie Senda H in ne DT oder umgekehrt??? Ist nur Interesse halber...

MfG anger

nabend!
also der motor vonna senda passt nöt!!
aber kanns dir entweder nen tuningzylinder hol( malossi oder polini) ca 120 euro und dann nen anderes ritzel dann fährt sie schon 70-80!!
oder
nen 80ger motor so wie ich dann fährt sie ca gute 80 und is bestimmt das haltbarste tuning! aber da gibt es auch viele schrott motoren bei ebay!!

gruß

😁
Es geht hier um eine DT80... 😉
Da wird ein 80er Motor nicht viel bringen. *g*

Hmm ich denke es soll laut aussehen ne 50er sein???
Oder doch ne 80er?? hmm....

Du hast doch geschrieben, dass es 'ne 80er ist?!
Vom Aussehen her sind die eh fast gleich.

Ja so hat der Verkäufer mir das gesagt, aber hier meinten ja einige, dass es ne 50er ist wegen der Luftkühlung. Die hat die 80er wohl net...
Ich bin mir net mehr sicher was es für eine ist...

MfG anger 🙂

nabend!
is doch ne dt 50 r wie man auf den bildern super erkennen kann!
vielleicht war unter der r sogar ma ein 80ger motor und er meinte darum dass es ma ne 80ger war!!
also denke ma dass die auf jeden mal als 80 ger angemeldet war!!
hass denn nur ne abe oder nen richtigen fahrzeugschein??

gruß

Also ist nur ne ABE für die Karre da...
Da steht ja auch nur drin irgendwas mit 50ccm und so...
Hmm also 50er ja?

Und noch ne Frage:
Hab noch nen anderen thread eröffnet wo ich gefragt hatte ob man irgendwie Papiere (ABE´s) für 50er nachmachen lassen kann weil ich noch ne Senda habe ohne ABE (verlegt). Sollte ich dafür keine ABE mehr bekommen würde ich mir die DT holen. Nun hab ich auch schon gehört, dass man nen Tacho von ner DT80 mit DZM an ne DT50 bauen kann. Wo bekommt man denn so nen Tacho?

Ist das denn echt so schwierig ne ABE für ne 50er nachmachen zu lassen????? 🙁 🙁 🙁

MfG anger 🙂

Also ist nur ne ABE für die Karre da...
Da steht ja auch nur drin irgendwas mit 50ccm und so...
Hmm also 50er ja?

Und noch ne Frage:
Hab noch nen anderen thread eröffnet wo ich gefragt hatte ob man irgendwie Papiere (ABE´s) für 50er nachmachen lassen kann weil ich noch ne Senda habe ohne ABE (verlegt). Sollte ich dafür keine ABE mehr bekommen würde ich mir die DT holen. Nun hab ich auch schon gehört, dass man nen Tacho von ner DT80 mit DZM an ne DT50 bauen kann. Wo bekommt man denn so nen Tacho?

Ist das denn echt so schwierig ne ABE für ne 50er nachmachen zu lassen????? 🙁 🙁 🙁

MfG anger 🙂

was heist schwiereg nen reund hatte keine papiere ür seine herkules prima mehr
irgend so nen zeug muste er unterschreiben das es seine war und dann das gutachten oder was auch immer an herkules schicken(bzw jetzt an sachs) dann noch 50EUR mit reinlegen und 2monate später kamen neue papiere!

also sachs z.b. will 50EUR für ne abe haben!

Deine Antwort