Kaufempfehlung
Hallo, bestelle gerade einen xc40 Momentum Pro für meine Frau als 2. Wagen. Hatte an den T3 mit fast allem gedacht, da taucht die Frage auf, ob der B4 vielleicht die bessere Wahl sein könnte. Preislich ist da ja nicht soviel, richtig? Sollte am 30.12. bestellt werden aber das System ging wohl nicht.
19 Antworten
Zitat:
@J Parlin schrieb am 4. Januar 2021 um 19:51:57 Uhr:
Dann hast du wohl den falschen Händler.Meld dich doch mal bei CARWOW zur Not mit einer Alias-Adresse, dann siehst du was geht !
So hat es bei mir auch begonnen und ich konnte mir den besten Preis in meiner Nähe eigentlich aussuchen.
Das habe ich bei 12Neuwagen .de gemacht, der Leasinggeber war aber nicht willig, wieso auch immer. Daher jetzt normaler Händler und Volvo macht es mit Schwedenleasing. Leasingfaktor 0.48, ich weiß nicht ob das gut ist.
Was für einen XC40 hast du genommen und wie sind die Konditionen beim Leasing?
Momentum pro T3, Automatic mit fast allem außer Standheizung. Inkl. Wartung und Verschleiß 270 Euro brutto, 60Monate, 10.000km, Gewerbeleasing
Wenn ein Hybrid 40 Euro monatlich im Leasing mehr kostet, dann dürfte der Hybrid - in der Vollkostenrechnung - keinen Cent teurer sein im Monat. Fast die Hälfte frisst schon die KFZ-Steuer. 204 Euro jährlich zu 0 Euro jährlich!
Die hier dargestellten Leasing-Faktoren sind doch erstaunlich günstig. Also : kaufen bzw. leasen. Beide Modelle super. Zieht man etwas Service und Verschleiß ab, gehen da in 5 Jahren ca. 15.000 Euro (nur) in die "Abnutzung". Mir heutzutage schleierhaft, wie dann so ein KFZ nach 5 Jahren für den Nach-Markt kalkuliert werden kann...