Kaufberatung
Zunächst einmal möchte ich allen Offroad-Freunden und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen.Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.Möchte mir in absehbarer Zeit wieder einen großen zulegen wo ich Platz für Kinder drin habe und mit dem ich gut was ziehen kann ohne auf die kilo's achten zu müssen.Ich hatte mal einen Pathfinder mit dem ich sehr zufrieden war.Nun habe ich mir einen Galloper
ausgeguckt,den ich für ein faires Auto zu einem reellen Preis halte.Hat jemand Erfahrung mit diesem Wagen und kann mir was darüber berichten?Wäre dankbar über eure guten Ratschläge.
Retnüg
17 Antworten
Hi
Tschuldigung, hab die letzten Tag wohl geschlafen.
Wenn du dich wirlich für den 2,8ér interessierst, dann nimm das allerletzte Modell dieser Serie. Ist glaube ich Bj. 98 und ein Premiummodell, mit vielen Extras, aussen wie auch innen.
Aussen erkennbar durch Kunststoffverbreiterungen rundum und ist meist auch zweifärbig lackiert.
Mir hat der sehr gut gefallen, hab dann aber doch den Jeep genommen, da mir der Pajero zu teuer war.
Gruss Michi M.
Terracan
Meiner natürlichen Gesinnung nach müsste ich dir unbedingt zu einem Chevy raten (S-10 eher nich..)!
Will da aber gar nicht weiter drauf eingehen, weil dies Fahrzeuge für Fans (wie mich) sind und sicher nicht als ökonomisch zu bertrachten sind!
Mit einem Terracan wärst du sicherlich gut bedient, bin den mal kurz gefahren und war von der Alltagstauglichkeit und Bequemlichkeit beeindruckt! Zudem finde ich den Wagen auch optisch sehr ansprechend! Ob er ein gutes Arbeitstier ist kann ich nicht beurteilen, macht aber einen qualitativ guten Eindruck und soll wohl auch einen halbwegs zuverlässigen Ruf haben.
Wünsche viel Glück bei Wahl und Suche!
Hallo Leute,möchte mich bei allen bedanken,
die an der Beratung teilgenommen haben.
War alles kompetent und aufschlussreich.
Werde mich wohl auf den neuen Pathfinder
einschießen.Wünsche allzeit Gute Fahrt
Gruss Retnüg(Günni)