ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Kaufberatung Golf

Kaufberatung Golf

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 21:44

Hallo liebe Comunity,

ich möchte mir ein Golf zulegen und würde gerne eure Meinungen erfahren, da ihr meiner Meinung nach mehr Ahnung habt als ich, da ich bisher keinen Golf hatte.

Ich habe folgende Autos zur Auswahl: diesen GTD in schwarz mit ACC, Schiebedach und AHK als Extras. Jedoch stört mich die Laufleistung ein wenig. Ich möchte zwar kein Neuwagen, jedoch erscheinen mir 68.000 km etwas zu viel. Was meint ihr ? Aber das Panoramadach ist ein überzeugendes Argument für mich.

REVVNDQ3NjgyNDQ4OQ=?t_manuf=BQ&t_model=BQAK&t_pe_to=25000&t_ez_fr=2016&t_petr=D&t_km_to=100000&t_smod=BQAKNZ&t_smod=BQAKFK&t_kw_fr=132&t_gear=A&t_eq_t=A3&t_eq_t=BG&t_eq_i=AU&t_eq_o=Zo1&sort=PRICE_SALE&sortdirection=ASC

 

Auf der anderen Seite diesen Highline: dieser hat kein ACC, kein Schiebedach... ist aber nur 20.000 gelaufen. Das ACC ist kein Muss für mich. Aber ein Schiebedach ist schon nice, oder was meint ihr ?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Volkswagen Golf VII 2.0 TDI DSG Highline Navi Xenon LM17 als Limousine in Castrop-Rauxel

Volkswagen Golf VII 2.0 TDI DSG Highline Navi Xenon LM17

Erstzulassung: 12/2016

Kilometer: 20.116 km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 18.850 €

 

Ich bin auch offen, wenn ihr irgendwelche Angebote auf der VW Seite oder mobile etc. findet und mir zuschickt. Mein Limit ist bei 18.000 - 20.000€, jedoch bei einer sehr guten Ausstattung wie der GTD, bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Automatik ist ein muss. :)

:)

Was empfehlt ihr mir generell, beim Kauf eines Golf 7?

 

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Dein Link geht nicht.

Davon abgesehen, würde ich Dir im Ruhrgebiet dringend von einem Euro 5 Diesel abraten...erst recht zu dem Preis. Der Händler macht nen Sekt auf, wenn er das Teil endlich vom Hof hat.

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich würde das von einem Moderator ins Golf-Forum verschieben lassen.

Hier wirst du nur alternative Vorschläge erhalten.

Dein Link geht nicht.

Davon abgesehen, würde ich Dir im Ruhrgebiet dringend von einem Euro 5 Diesel abraten...erst recht zu dem Preis. Der Händler macht nen Sekt auf, wenn er das Teil endlich vom Hof hat.

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 2. Juli 2018 um 13:12:58 Uhr:

Dein Link geht nicht.

Davon abgesehen, würde ich Dir im Ruhrgebiet dringend von einem Euro 5 Diesel abraten...erst recht zu dem Preis. Der Händler macht nen Sekt auf, wenn er das Teil endlich vom Hof hat.

Beim Golf 7 müssten eigentlich alle Motoren die Euro-6-Norm unterstützen.

Zitat:

@iJojo423 schrieb am 3. Juli 2018 um 17:11:56 Uhr:

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 2. Juli 2018 um 13:12:58 Uhr:

Dein Link geht nicht.

Davon abgesehen, würde ich Dir im Ruhrgebiet dringend von einem Euro 5 Diesel abraten...erst recht zu dem Preis. Der Händler macht nen Sekt auf, wenn er das Teil endlich vom Hof hat.

Beim Golf 7 müssten eigentlich alle Motoren die Euro-6-Norm unterstützen.

Jaein...den Golf 7 gabs auch mit Euro 5. Hab aber gerade erst gesehen, dass es dieser Bj 2016 sein soll. Der ist dann auf jeden Fall Euro 6, da hast Du recht.

warum unbedingt Diesel?

 

Ich würde auf ein Facelift Model gehen und kann da den 1,5 TSI mit 150 PS empfehlen. Mit dem kannst du auch problemlos die Fahrleistungen des GTD erreichen....

Ansonsten ist mir der Golf viel zu klein

Deine Antwort
Ähnliche Themen