Kaufberatung CLS350 Bj. 2005
Bin am überlegen einen CLS 350 / PS 272 zukaufen. Gehörte einer älteren Dame , Garagenfahrzeug , Erstbesitz , Baujahr 2005 , Originale Kilometer 27000 , Unfallfrei , Blau Metallic , Innen Beige. Steht beim Händler mit 1Jahr Gewährleistung für 16000 Euro. Meine Frage ist der Preiss ok und auf was sollte ich achten ? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar
27 Antworten
Na das Fängt ja gut an , nach 70 km gleiten auf der Autobahn mit 80 Km h der Verbrauch 8,2 l klasse ,nun leuchtete beim 4 mal bremsen Vorderachse bremsbelege wechseln. Lasse es in einer anderen Werkstatt machen , da kein Mangel und der TÜV neu ist. Lenkrad sitzt schief und der CLS zieht nach rechts. Halte mein Autoschlüssel an der Fahrerseite und es passiert nix müssten doch die Fensterscheiben senken ?
Hi,
das mit den Fensterscheiben absenken bzw. schließen (Komfortschließen) funktioniert auch wirklich nur, wenn der Schlüssel genau an den Punkt neben dem Türgriff gehalten wird. Also nicht wundern, wirklich gut funktioniert das nie.
Der Schiefstand ist natürlich nicht so toll...
Ähnliche Themen
Diese Woche noch Achsvermessung kosten übernimmt Autohaus , mal sehen ob es was bringt . Komisch immer wenn ich morgens starte steht im Tacho Komfort deaktiviert , nach ca. 3 km fahrt ist die Anzeige weg . Überlege ob ich die Batterien wechseln sollte ??
Achsvermessung hat was gebracht das Lenkrad ist jetzt gerade der Wagen zieht nicht mehr nach rechts . Die Räder wurden von hinten nach vorne gewechselt und zum Schluss wurde die Airmatik kalibriert alles im grünen Bereich.
Wir haben heute einen Cls 320cdi von 2007 gekauft zum glück ohne diesen airmatic scheiß, das ding ist richtig teuer wenn das mal kaputt geht.
Kleiner Zwischenbericht
Der CLS gleitet sich super und die Kilometer sind echt 27000 Km nach Prüfung . Freue mich schon auf die Ersten 350 Km ende Mai in den Urlaub . Die Inspektion ist nur alle 2 Jahre fällig auch schön. Nur leider spielt er keine MP3 CDS ab
2. Zwischenbericht
Klasse der CLS bin 350 km gefahren herrlich mit ca 130 kmh verbrauch 7,6 Liter einfach nur Klasse und lahm wie manche schreiben finde ich nicht
Hallo Osmin 2
Bilder hast du doch am 1. 11.2016 gesehen
Werde neue nachdem Urlaub posten in 3 Wochen
Navi hat er leider keinen habe mir Tomm Tomm zugelegt
Ja. Aber das ist schon so lange her 😉 Außerdem waren es nur die Bilder aus der Anzeige.
War auf jeden Fall ein schönes Ding
Habe bisher auch nur wenig investiert.
Bremsbeläge vorn und hinten und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Ölwechsel mit Filter , Luftfilter und Innenraumfilter.
Zündkerzen neue.
Alles zusammen habe ich in der Werkstatt 400 Euro bezahlt.
Werde am Wagen nichts verändern er gefällt mir so wie er ist ZEITLOS schön