kauf entscheidung range rover sport hse

Land Rover

hallo leute

ich habe jetzt mal die 3 seiten kaufberatung RR durchgestöbert, aber hab nichts entscheidendes gefunden

ich möchte von meinen audi a6 allroad (bj 2006) auf einen SUV um steigen. neben den q7 ist mir auch der RR eingefallen, da er optisch echt super da steht.

natürlich den hse sport 2,7 .da er mir optisch von außen besser gefällt.

da ich mich bei RR nicht genau auskenne, wollt ich kurz nachfragen welche genauen unterschiede es zwischen den normalen RR und den sport HSE gibt.

optisch ist er von der karosse anderst??
innen währe der normale RR schöner (edler)

welche empfehlung habt ihr?
hätte einen schönen schwarzen mit 190000km bj 2005, volles serviceheft, mit navi,Leder,xenon,soundsystem, pdc usw.. gefunden

welche empfehlung habt ihr,und auf was muss ich achten...

danke mfg

Beste Antwort im Thema

@Uludag1985: Man könnte als Newbe auch vorgängig die Forenregeln studieren! Und im Übrigen hast du weder einen Grund, dich zu entschuldigen noch dich über meinen Hinweis zu den Forenregeln auszuweinen! DU hast nach der Reihenfolge gefragt, ich habe sie dir aufgezeigt.

Und nein, von mir kriegst du keine Auskünfte!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Sorry aber sowas von armselig

@Uludag1985: Eigentlich 'ne einfache Sache, es wäre praktischer gewesen für die Anfrage nicht mehrere Threads zu verwenden, und mit Deinen bisherigen Angaben kann man nunmal nichts anfangen. "Worauf man achten muss" ist bei einem 11 Jahre alten Fahrzeug mit 180000 km auf dem Tacho auch keine zielführende Frage, denn die einzige Antwort die man da geben kann ist: Alles, das ist die große Wundertüte. Da die Modellgeneration des RRS auf dem Discovery 3 basiert, hilft ein Blick in Kaufberatungen zum dem Fahrzeug zumindest zum technischen Teil - der 2.7er hat bspw. 2 Zahnriemen, die nach Wartungsplan alle 7 Jahre oder 168000 km getauscht werden sollten - endet aber in der Emfehlung "Sieh' Dir die Wartungshistorie genau an", was ebenfalls eher trivial ist. Defektfragen sind auch sehr Ausstattungsabhängig, und die kennt halt auch keiner aus der Ferne.

Die Beleidigung anderer Forenteilnehmer, die Dir lediglich zeigen wollten warum möglicherweise keine Antworten kommen, ist hingegen - kontraproduktiv und verzichtbar.

Gruß
Derk

Deine Antwort