ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Karthikeyan

Karthikeyan

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 22:07

Habt ihr es eigentlich mitbekommen:

 

Kite-Kat ist nurnoch Testfahrer und zwar bei Williams (http://www.f1total.com/news/06012703.shtml)

Schade eigentlich.

16 Antworten
am 27. Januar 2006 um 22:21

Re: Karthikeyan

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Schade eigentlich.

1. Schöne Überschrift! :D

2. Wieso so Schade eigentlich?

3. Naja - solla doch froh sein das er bei Williams ist ?!

wo hätte er denn sonst unterkommen sollen?

Ist doch nun langsam alles gut bestückt - also -

4. froh sein das er net zum Arbeitsamt muss! :cool: *g

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 22:22

Re: Re: Karthikeyan

 

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

2. Wieso so Schade eigentlich?

Na, cih fand den lustig und würd den lieber in der f1 sehn als so manch anderen......

Lustig wegen des Namens oder wegen diverser Aktionen?

am 28. Januar 2006 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von Thomas_AudiC4

Lustig wegen des Namens oder wegen diverser Aktionen?

Wohl wegen beidem?! :D

Kite-Kat und dann die Aktion in ... Monza glaub wars ... wobei da war immer noch das genialste der Kommentar damals vom Lauda :D LOL ...

Aber naja vali, ich find nen Kollegen lustig ... aber darum fährt er trotzdem net inna F1! ;)

aber du siehst ihn ja - als Testfahrer,... musst halt schauen wo Williams immer testet und dann dort hinfahren :cool:

am 28. Januar 2006 um 8:24

Re: Karthikeyan

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Habt ihr es eigentlich mitbekommen:

 

Kite-Kat ist nurnoch Testfahrer und zwar bei Williams (http://www.f1total.com/news/06012703.shtml)

Schade eigentlich.

joa schon, aber wo hättest du ihn denn als fahrer noch reingesteckt ?!

am 28. Januar 2006 um 10:20

Naja, soo schlecht war der vor allem in der ersten Saisonhälfte ja nicht ne? Man muss auch bedenken, der Jordan ist kein Ferrari, Renault oder McLaren! Gut, ich fand dann über die komplette den Monteiro besser, aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Jedenfalls verwechselt ihr ihn wohl mit Sato! Denn von "Kitekat" gabs eigentlich nicht besonders viele "Kamikaze-Aktionen". 2, 3 Ausrutscher in nem Jordan - normal würd ich sagen.

Also in Sachen Kamikaze waren da 2005 einige wesentlich schlimmer, auch unser Schumi wohlgemerkt!

Also, nur weil jemand neu in der F1 ist, bei Jordan fährt und Inder ist, muss man sich nicht gleich den RTL-Vorurteilen anschließen, gelle?

Er ist halt neu und in der ersten Saison haben auch andere ihre Schwierigkeiten gehabt, vor allem in so einem Auto. Testfahrer bei Williams ist ja auch schon was. Ich denke da kann er viel lernen und Williams profitiert vom Geld.

Wer fährt aber jetzt eigentlich bei Midland? Monteiro? Falls ja, wer ist sein Teamkollege?

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Wer fährt aber jetzt eigentlich bei Midland? Monteiro? Falls ja, wer ist sein Teamkollege?

So viel wie ich mitbekommen hab Monteiro und ALbers. Und Winkelhoch ist Testfahrer.

Gibt wohl harte Konkurenz für Suzuki

am 28. Januar 2006 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Jedenfalls verwechselt ihr ihn wohl mit Sato! Denn von "Kitekat" gabs eigentlich nicht besonders viele "Kamikaze-Aktionen". 2, 3 Ausrutscher in nem Jordan - normal würd ich sagen.

Also in Sachen Kamikaze waren da 2005 einige wesentlich schlimmer, auch unser Schumi wohlgemerkt!

war wohl bissi auf mein Sätzle bezogen?

Wenn ja - meinte ich auch keine Kamikaze Aktion! War glaub ... öhm ... im Training? Quali? koi ahnung ... in Monza, und danach hatte Niki einfach nen genialen Spruch gebracht ... muss mal schauen ob ich da nochmal was find ;)

Und sonst ... klar ist es nur Jordan - und ich sehs ähnlich wie du - Monteiro war besser - darum hat er wohl auchn Platz gefunden.

Und inner F1 brauchste eben Erfolg oder Geld, oder nen Namen ;)

am 28. Januar 2006 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

war wohl bissi auf mein Sätzle bezogen?

Keine Sorge, nicht ausschließlich :)

Hehe, die Sprüche von Lauda sind manchmal schon der Hammer. Kann seine Meinung zwar nicht immer teilen, aber lustig ist er schon. Hat zusammen mit Prüller das Chaosrennen in Indy kommentiert, Jungs das müsst ihr unbedingt gehört haben! Ich hätte es aufnehmen sollen...

Zu Midland:

2. Fahrer ist Albers? Oh Gott! Also wenn dann hätten sie den Dornboos nehmen sollen oder eben Kitekat, aber Albers hat schon gegen Friesacher kein Land gesehen... Und wollte der Teamchef nicht einen russischen Fahrer in die F1 holen? Naja weiß ja nicht, aber ich denke auch wenn Geld die 1. Rolle spielt, es muss doch hunderte bessere Alternativen zu Albers geben! Über Winkelhock hab ich ja meine Meinung schon gesagt, da muss man erstmal abwarten, aber ich hab meine Zweifel.

Hab garnicht mitbekommen, dass Alex Wurz Testfahrer bei Williams (neben unserem Kitekat) ist... ist ja wohl auch enttäuschend, dachte der bekommt ein Cockpit bei BMW.

Schade!

am 28. Januar 2006 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Zu Midland:

2. Fahrer ist Albers? Oh Gott!

Hab garnicht mitbekommen, dass Alex Wurz Testfahrer bei Williams (neben unserem Kitekat) ist... ist ja wohl auch enttäuschend, dachte der bekommt ein Cockpit bei BMW.

Schade!

Albers ist ein Fahrer - da sagst du "hast du die Leistungen gesehen vom Albers 2005?"

und die meisten würden wohl sagen "Ach ? der ist mitgefahren?" :D

Ich weiß net ... nix gegen Albers,... aber bald könnte echt auch mal einer von uns ins Cockpit rein (kleines bissel übertrieben*g)

Aber hey, gibt sicher Leut die wirklich besser sind ... hätten se vielleicht paar € mehr hingelegt hätten se den Wurz holen können. Dann hätten se wenigstens jmd mit Erfahrung gehabt.

Aber man muss ja net alles verstehen .-... und wie man so schön sagt "Geld regiert die Welt"

Und kurz noch was zu Lauda - aber er ist oft auch einer der es sagt wie es ist ... nicht ein Schönreder wie viele andere.

Und auch immer wieder schön wie der den Helden bei RTL übern Mund fährt wenn die Jungs Blödsinn erzählen (da hat er extrem viel zu tun*gg)

@ X

Nicht ausschließlich? Schade ... hab nun dacht wäre nur für mich... *gg

am 28. Januar 2006 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

@ X

Nicht ausschließlich? Schade ... hab nun dacht wäre nur für mich... *gg

Nagut, will mal nicht so sein und spendier dir was:

 

-> "Dieser Satz ist nur für Stuggi!" <-

(Es darf ihn natürlich jeder lesen, aber jedem sollte bewusst sein, dass er nicht für ihn sondern nur und einzig alleine für den Micha (Stuggi) war!)

Jo, das finde ich auch gut an Lauda. Wenn die Leutz Fehler machen, sagt er das klar anstatt alles schönzureden. Was auch immer lustig ist, wenn der Norbert im Interview versucht den Motorschaden zu erklären ("Där Schpiiiiiid isch da") aber der Lauda gleich sagt was Sache ist ("Du Norbi, was hat euch jetzt bei diesem Rennen der Speed genützt, wenn der Kimi wieder mit Motorschaden liegengeblieben ist und wieder Punkte auf Alonso eingebüst hat?")

:D :D :D

Lustig waren auch die Fähden mit dem Ralf, der ist mal mit den Worten zum Interview hin "Ohje, gleich krieg ich vom Niki wieder auf die Kappe" ;) :D

am 28. Januar 2006 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

-> "Dieser Satz ist nur für Stuggi!" <-

(Es darf ihn natürlich jeder lesen, aber jedem sollte bewusst sein, dass er nicht für ihn sondern nur und einzig alleine für den Micha (Stuggi) war!)

Yeah :cool: Isch ja super!*gg Danke ;)

Kuss-Smilies gibts leider nicht hier *g

Aber glaub im Sport allgemein wird eh überall nach Ausreden gesucht.

Ob nun inna F1 und da nun McLaren oder Ferrari oder BAR.

Oder in anderen Sportarten ... jeder lügt sich so bisschen durch die Gegend.

Aber naja - muss halt Lauda bald alles mit-moderien, kann er jedem sagen was er von ihm hält :D

Und ja - das mim Ralf ... hach ... ich merk scho .... die Saison muss langsam losgehen :)

Bleiben sie ruhig, Sir! :D

Sind nur noch paar wöchelchen. :D

Und dann Qualmt hier wieder das Forum. :p

am 28. Januar 2006 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Und dann Qualmt hier wieder das Forum. :p

Wieso? Ist das Forum auch "powered by Mercedes"? Oder wurden auch hier falsche Daten für die notwendige Kühlung des Servers vermittelt? ;) :D *g*

Spaß bei Seite, die Winterpause ist zu lang, wird echt Zeit dass es los geht! Bin schon ganz gespannt...

Deine Antwort