ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. kallio 50 läuft schlecht nach Zylinder tausch

kallio 50 läuft schlecht nach Zylinder tausch

Explorer Kallio K
Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 20:09

Hallo.

Habe am Wochenende einen 70ccm motorforce Zylinder in meinen kallio 50 verbaut.

Jetzt nach dem tausch läuft er nicht mehr so gut bzw zieht nicht mehr so gut wie mit dem 50ccm zylinder.(orginal)

setup. Orginal vergaser mit 65 hd orginal 62,5 auspuff tecnigas aber schon 4 Jahre alt. Vario rollen 5 gramm vorher 6 gramm kupplungsfedern die weisen von malossi Gegendruck feder die gelbe von malossi

Bin echt am verzweifeln habt ihr vielleicht eine Antwort? ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Künne

Ob schwerere oder leichtere Gewichte kann ich dir aus der Ferne nicht sagen

Hey künne, hast du die Foren-Nutzungsbedingungen auch nicht gelesen ??

Keine Tuningstipps !!!

Willst DU mitverantwortlich sein wenn der sich mit dem getunten kallio sein Hirn einrennt ???

Der soll sich gefälligst einen 125er kaufen wenn er schneller fahren will !!

kbw :mad:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Schätze deine Hauptdüse ist noch zu klein.

Läuft er denn motormäßig oder übersetzungsmäßig nicht gut?

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 22:17

Hatte vorher ne 70 hd drinnen und ist genauso schlecht gelaufen.

Motor kommt irgendwie nicht richtig auf touren.

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von chrisx28

Hatte vorher ne 70 hd drinnen und ist genauso schlecht gelaufen.

Motor kommt irgendwie nicht richtig auf touren.

Wenn er aber auf dem hauptständer steht ubd uch gas gebe konmt er sehr gut auf touren auch bei Vollgas.

Nur wenn ich dann fahren will ist kaum noch leistung da

Dann wird deine Variomatik falsch eingestellt sein

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 22:23

Sollte ich vielleicht schwerere rollen reinpacken?

Ob schwerere oder leichtere Gewichte kann ich dir aus der Ferne nicht sagen

Zitat:

Original geschrieben von Künne

Ob schwerere oder leichtere Gewichte kann ich dir aus der Ferne nicht sagen

Hey künne, hast du die Foren-Nutzungsbedingungen auch nicht gelesen ??

Keine Tuningstipps !!!

Willst DU mitverantwortlich sein wenn der sich mit dem getunten kallio sein Hirn einrennt ???

Der soll sich gefälligst einen 125er kaufen wenn er schneller fahren will !!

kbw :mad:

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 23:16

Jo wenn ich schnell fahren will hock ich mich ins auto damit das mal klar ist.

Habe keine tuning Tips gegeben. Oder sehe ich das falsch?

Zitat:

Original geschrieben von chrisx28

Jo wenn ich schnell fahren will hock ich mich ins auto damit das mal klar ist.

Dann brauchst du ja auch keinen Fuffi-kallio zu tunen !!! :mad:

Bist du dir nicht bewusst dass du deinen Pkw-Führerschein riskierst ??

kbw :confused:

Ich tipp auf nicht korrekte steuerzeiten... Dazu ist die Abstimmung völlig daneben.

Ist das nicht ein 2 Takter? Bin ich jetzt einfach mal von aus gegangen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. kallio 50 läuft schlecht nach Zylinder tausch