ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett Tür verkleidung

Kadett Tür verkleidung

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 8:23

Suche die Türverkleidung von einem Kadett also Griffe zum zu ziehen ... und so hätte jemmand hia da was liegen zu hause vllt ?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Schau mal beim Schrotti. Vielleicht hast du ja Glück :)

Re: Kadett Tür verkleidung

 

Zitat:

Original geschrieben von tSr

[.....] und so hätte jemmand hia da was liegen zu hause vllt ?

"vllt" was ist das für eine Sprache ? Was hat das für eine deutsche Bedeutung ?

Bitte dann auch direkt die Übersetzung zu "jemmand" und "hia".

Gruß Music.

PS: Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mal nen Schreibfehler macht, die mach ich unter Garantie auch... was ich aber nicht mag, ist wenn man bewußt Wörter falsch schreibt... und das scheint mir zumindest bei "hia" und "vllt" der Fall zu sein. Solche Schreibfehler kenne ich bisher nur von einem "Counter Strike" geschädigten Zocker und seine Mitspieler.

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 17:23

Re: Re: Kadett Tür verkleidung

 

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

"vllt" was ist das für eine Sprache ? Was hat das für eine deutsche Bedeutung ?

Bitte dann auch direkt die Übersetzung zu "jemmand" und "hia".

Gruß Music.

PS: Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mal nen Schreibfehler macht, die mach ich unter Garantie auch... was ich aber nicht mag, ist wenn man bewußt Wörter falsch schreibt... und das scheint mir zumindest bei "hia" und "vllt" der Fall zu sein. Solche Schreibfehler kenne ich bisher nur von einem "Counter Strike" geschädigten Zocker und seine Mitspieler.

es tut mir leid für meine ausdrucksweise es ist halt eine schlechte angewohnheit! vllt. soll vielleicht heissen, und hia soll hier heissen .. aber ich denke da kommst du auch schon hinter und falls du noch so einen geistreichen beitrag hast dann schreibe ihn mit bitt via pn oder mail dann spammst hier nicht so rum...

ps: kennst dich aber anscheinend gut aus mit geschädigten zocker ?!

 

edit:

danke jack werde es da mal versuchen :)

am 1. Juni 2005 um 17:30

tSr

 

@ tSr:

Hallo!

Wenn du eine geringe Chance auf Erfolg für deine Suche haben möchtest, dann empfehle ich dir eine exaktere Beschreibung deines Kadetts, z.B., ob du einen Zwei- oder Viertürer hast oder Wert auf eine bestimmte Farbrichtung/Ausstattung legst.

Gruß ChrisBremen

Re: Re: Re: Kadett Tür verkleidung

 

@ tSr :

Yep, ich kenn mich mit geschädigten Zockern aus... der Bruder meiner Freundin ist z.B. so einer. So zwar ein ganz netter Kerl, aber wie der schreibt, wenn ich mal über ICQ mit dem Chatten muß, da bekomm ich ne kriese.

Ich persönlich (und sicher noch einige mehr bei Motor-Talk) halte nicht viel von erfundenen Abkürzungen oder auch Fachmännischen Abkürzungen... das ist hier ein öffentliches Forum, wo JEDE/R mit lesen kann und darf... und da sollten die Texte doch allgemein verständlich sein.

Schliesslich kann man nicht davon ausgehen, das alle gut deutsch können. Wenn ein Ausländer z.B. schon bei manchen deutschen Wörtern probleme hat diese zu verstehen und dann diese Phantasie- (Fantasie? ;)) Wörter oder auch Fachwörter/Abkürzungen da sieht, ich glaub der arme rafft dann garnix mehr.

So, aber nu zurück zum Thema...

In der Halle müßte ich noch ein paar Griffe und Ablagefächer haben... soweit ich weiss sowohl aus nen 4-Türigen Stufenheck, als auch aus nem 2-Türigen Fließheck.

Müßt ich wenn dann nochmal schauen....

Schreib mal genau, was Du suchst und wo Du her kommst, dann guck ich mal nach.

Gruß Music.

Re: Re: Re: Kadett Tür verkleidung

 

Zitat:

Original geschrieben von tSr

 

es tut mir leid für meine ausdrucksweise es ist halt eine schlechte angewohnheit! vllt. soll vielleicht heissen, und hia soll hier heissen .. aber ich denke da kommst du auch schon hinter und falls du noch so einen geistreichen beitrag hast dann schreibe ihn mit bitt via pn oder mail dann spammst hier nicht so rum...

ps: kennst dich aber anscheinend gut aus mit geschädigten zocker ?!

 

edit:

danke jack werde es da mal versuchen :)

Für einen relativen Frischling machst Du aber richtig dicke Wellen hier. Du solltest Dir wirklich mal über Deine Ausdrucksweise und den falschen Gebrauch von Fremdworten ("spammst") ein paar Gedanken machen.

Es gibt durchaus Foren, speziell im Usenet oder in Gamerkreisen, wo Dein Stil üblich und angebracht ist.

Und wenn dann mal eine (berechtigte) Kritik kommt, dann sollte man nicht gerade einen aus der Gruppe der Leute, die hier fast täglich Ratsuchenden Hilfe und Tips geben, in Deiner speziellen Art angehen.

Man manövriert sich damit sehr schnell ins Abseits.

Im Übrigen gibt es eine spezielle Kleinanzeigen-Rubrik bei Motor-Talk: Suche Opel

Zu Deinem Kadett-Problem:

Suchst Du Verkleidungen, Griffe oder beides?

Wo? (Landkreis oder Region)

2-türig oder 4-türig?

Welche Ausführung? (LS/CS/GLS/GSi/Sondermodelle)

Eine einzelne oder alle?

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 6:38

Ich wollte ihn nicht anfahren ! In meinen anderen beiträgen kann ich sogar normal schreiben ;) Es war eine Ausnahme sorry.

Back to the Topic.

Ich habe garkein Kadett ich habe ein Corsa und hätte gerne die Türgriffe und Ablage fächer vom Kadett im Corsa weil ich finde die sehen um einiges besser aus :) Ich komme aus Wesel (nähe Düsseldorf) NRW. Die genau bezeichnung weiss ich leider nicht da ich mich mit Kadett nicht so auskenne.

 

PS: WoW spieler ;)

Na siehste. Geht doch. :)

Bevor Du da alle Welt in Bewegung setzt, geh' doch mal an Deinen Corsa und messe die Abstände der (evtl. durch runde Stöpsel verschlossenen) Bohrungen der Befestigungsschrauben nach,

Die "neuen" Griffe nutzen nichts, wenn Du sie nicht befestigen kannst.

Da ja u.a. Music-Boy viel Kram liegen hat, kann er das ja gleich für die Kadett-Teile parallel machen. Dann wissen wir, ob das problemlos machbar ist oder nicht.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 8:04

ok, ich kann zu hause mal die tür ausmessen aber ich glaube du wolltest das ich was anderes ausmesse , ich habe meine Türen mit leder überzogen. daher müsste ich so oder so neue löcher machen :) also das währe egal meine ich ?! Oder irre ich mich und bin jetz ganz auf den rfalschen dampfer ? :) ähm farbe ist egal die werden ja lackiert :)

Also hab mich nicht "angefahren" gefühlt... da muß schon mehr passieren als das hier ;) ...wenn mich ein 8 Tonner anfährt, dann fühl ich mich warscheinlich eher angefahren :D

Wesel passt ja schonmal... ich bin in 45473 Mülheim/Ruhr... direkt an der A40 Abfahrt Mülheim/Winkhausen.

Möchtest Du die Ablagefächer und Türgriffe nur für die vorderen Türen, oder hast Du hinten auch Türen, wo dann was anderes dran soll ?

Muß ja wissen, nach wieviel Griffen und Ablagen ich suchen muß ;)

Gruß Music.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 11:42

*g* keine sorge habe nur einen corsa ;)

Also habe nur einen 2 Türer breuchte also 2 Türgriffe und 2 Ablagen , aber bevor du suchst was soll den der spass kosten ? :)

Für Dich mach ich einen Sonderpreis.... 10,-Euro pro Teil ... also 100,-Euro (2 Griffe, 2 Ablagen, 6 Abdeckungen für die Schraubenlöcher im Griff) :D

Ne, Spaß beiseite... was weiss ich... Ich würd sagen ich guck erstmal was ich da habe, was ich abgeben kann... und dann guck ich wie der Zustand ist... weil wenn schlechter Zustand, dann natürlich auch wenig Kohle... aber ich denke mal um nen 10'er rum oder so wär ok (10'er für alles zusammen, nicht für Einzelne Teile ;)).

Ich guck mal und gebe Dir dann bescheid... fahre sowieso jetzt wieder zur Halle rüber... kann dann heute Abend mehr sagen.

Also dann... bis später... Gruß Music.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 20:31

Das hört sich doch perfekt an jetzt hoffe ich nur noch das du die teile über hast und alles fein in ordnugn ist dann bin ich sehr sehr glücklich :)))

Kannst Du haben... Hab heute nachgesehen... hab ich noch da... mußt nur sagen, wann Du die holen möchtest..

Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal per PN eine Festnetznummer von Dir schicken, dann ruf ich mal an... kostet mich eh nix :D Und dann können wir das in Ruhe besprechen... schreib aber dann dabei, wann ich Dich im allgemeinen am besten erreiche.

Gruß Music.

Deine Antwort
Ähnliche Themen