ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett GSI 2.0 130 PS

Kadett GSI 2.0 130 PS

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 8:34

Hallo,

möchte meinen verkaufen, was wäre ein fairer Preis?

Laufleistung ca. 250.000 km, Bj 89, Tüv Juni/2006

An den Radläufen etwas Rost, aber ansonsten nix größeres dran

Danke und Gruß snake

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ortsnamen bzw. Kürzel haben mich ehrlich gesagt nie großartig interessiert... auch wenn ich in Mülheim/Ruhr wohne, wüßt ich so auf die Schnelle jetzt nicht, wo in Mülheim/Ruhr die Ruhr ist... oder wo man was am günstigsten kaufen kann, oder wo nun tatsächlich ein Marktplatz ist, oder ob es sowas in Mülheim/Ruhr überhaupt gibt ?!?

Ich lass die Welt Welt sein... die einzige Stadt die wirklich von Interesse ist, ist RATINGEN (PLZ 40878) ... das ist die schönste Stadt der Welt und rein zufällig meine Geburtsstadt.

Ich interessiere mich mehr für die wichtigen Dinge im Leben... wie z.B. der KADETT-E :D

Gruß Music.

am 27. Mai 2005 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

... auch wenn ich in Mülheim/Ruhr wohne, wüßt ich so auf die Schnelle jetzt nicht, wo in Mülheim/Ruhr die Ruhr ist... oder wo man was am günstigsten kaufen kann, oder wo nun tatsächlich ein Marktplatz ist, oder ob es sowas in Mülheim/Ruhr überhaupt gibt ?!?

hauptsache du weißt wo es leckres EIS gibt :-)

Aber ok, das auch nicht mehr MH sondern E ;)

Zitat:

Original geschrieben von submach

hauptsache du weißt wo es leckres EIS gibt :-)

Aber ok, das auch nicht mehr MH sondern E ;)

Yo... he he ;) ....wird mal wieder Zeit, was ?! ...hatte/n schon sooo lang kein Eis mehr :D

Gruß Music.

am 28. Mai 2005 um 7:31

Mir ist klar das Entenhausen nicht der Nabel der Welt ist!

Das war auch mehr Ironisch gemeint. Wer von außerhalb kann schon was mit EN/Ha anfangen? Ich kann ja auch die Längen- und Breitengrade angeben. Damit weiß dann mit Sicherheit kaum einer mehr wo das liegt. Wir sollten mehr darauf achten uns verständlicher zu unterhalten.

Gruß Loewentoeter

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 20:25

.. sind 600€ denn jetzt ok? ;-)

am 30. Mai 2005 um 20:58

das Problem ist, 600Euro sind definitiv ok, nur kaum jemand wird sie zahlen, auf grund der kilometerleistung und dem nicht vorhandenen KAT :-(

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 21:17

.. das befürchte ich auch, dann werde ich ihn beim Händler mit in Zahlung geben, er hat mir das angeboten. Schade um das Auto, wenn es zerlegt wird, es läuft wirklich rund und zuverlässig.

Ich würde ihn ja ausschlachten, aber ich habe keinen Stellplatz oder so irgend etwas - leider. So ein Ärger

am 30. Mai 2005 um 21:18

stell den wagen in ner garage trocken unter und warte 5 jahre. dann kannste ihn ein bisschen herrichten und mit 07er fahren ^^

mach ich momentan mit meinem neuen gefährt ebenfalls so nur der hat schon 21 jahre aufm buckel, der muss nur noch restauriert werden ^^

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 21:27

.. wenn ich eine Garage übrig hätte würde ich das machen, aber ich habe keine ;-(

Und 5 Jahre stehen, der roset doch zusammen, oder nicht.

am 31. Mai 2005 um 5:07

Naja wenn du dir jetzt jmd. suchst der dir günstig den Rost beseitigt kannst du ihn doch in die Garage stellen, solange diese trocken ist ;)

Ich würd ihn auch behalten, es sei denn das der Händler dir ngutes Angebot macht, aber das machen Händler ja schon lange nicht mehr...jedenfalls bei Gebrauchtwagen!

Was wird denn dein neuer Wagen?

@Taunussteiner

Und was ist dein neuer Wagen?

Etwa ein Manta B ?

Hatte irgendwo mal gelesen, dass du darauf abfährst ;)

am 31. Mai 2005 um 18:21

will au nen manta b ;)

aber ich hol mir nextes jahr wahrscheinlich en cali mit c20xe

Deine Antwort
Ähnliche Themen