Kadett-E mit etwas über 27.000 km ?

Opel Kadett E

Hallöle alle...

ich bin gerade mal wieder durch eBay geschlichen und hab geguckt, was ich mir alles NICHT leisten kann 😉
Bin dabei auf folgende Auktion gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260047402129

Vielleicht ist das ja was für einen von Euch ?!?! Scheint auf jeden Fall in doch SEHR GUTEM Zustand zu sein... wenn man sich auch mal die Teile im Motorraum anguckt... Ausgleichbehälter, Verteiler, Scheibenwaschwasser-Behälter, Bremskraftverstärker mit Behälter, Hitzeblech am Krümmer, ...
und auch im Innenraum... Maserung am Lenkrad, komplette innenverkleidung inkl. Türpappen... alles sehr sauber... also ich kann mir schon gut vorstellen, das die ca. 27.000 km echt sein können.
Der hat sogar noch die schönen Gurthalter oben, die ich so gerne wieder hätte *grummel*

Naja, wollt Euch die Auktion nur mal zeigen... nicht das nachher einer sagt "Warum hast Du mir nix gesagt ?" 😉

Gruß Music.

19 Antworten

Also meines erachtens hätte er ein Wert von 1500 Euro bis 2000 Euro. Für so ein Zustand.

Na ja ist ja kein Pobliger Golf 😉

also ich sehrs mal ganz nüchtern, der kadett hat dei gute dinge:

1. Motor mit sehr niedrige laufleistung,
ok, mag ja ganz schön sein, aber mit 44kw und dann nch autmatik würd der bei mi auch nciht viele Km machen, mein 55Kwler blieb mit der automatik am berg ja schon fast stehen. 😉 da müsste man zumindst mal ein schlatgetribe einbauen zudem traue ich motoren mit so wenig km nicht, denn lange stehen schadet wesentlich mehr als fahren.

2. Karosse mit wenig laufleistung,
schön und gut, aber der kadett rostet auch im stand und auch in der garage von innen, da darf man sich nix vor machn. er wird mit sicherheit in dn nächsten jahren neue schweller und radläufe brauchen. und sobald da mal geschweißt werden musste ist die laufleistung ziemlich shcnuppe.

3. die astreine innnenausstattung,
ok, die ist was wert. dafür würde ich wirklich nochmal 200,- drauflegen. aber mehr als 600,- würde ch nie für den kadett bezahlen.

ich mag den kadett, aber so sehr liebhaber dass ich 2000,- hinleg nur um mir den wagen in die klimakammer zu stellen würde ich ne zahlen. soviel ist mr das anschauen nciht wert. da steck ich lieber 2000,- in nen 1V und hab richtig spaß damit.

Aber Leidenschaft hat auch immer was mit realitätsverlust zu tun 😉 is ncih bös gemeint.

edt: enschudigt bitte tippfehler, hab mir heute ne neue tastatur gekauft 😉

Der Kadett wär halt ne schöne Basis für nen Umbau auf 16V wenn die Karosserie wirklich Ok ist. Der Rest siehe >Motor naja wie du schon sagtest ist halt wirklich lam.

nen 1.3er ohne Kat auf XE mit Kat umzubauen wird aber auch nicht gerade leicht. Man müsste den kompletten Mitteltunnel ändern um den Kat drunter zu bringen....