ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett-E GSi Teile...

Kadett-E GSi Teile...

Themenstarteram 18. November 2004 um 21:52

Hallöle alle...

wenn einer was an GSi-Teilen benötigt, kann er sich ja mal folgenden Beitrag in "Biete Opel" durchlesen...

http://www.motor-talk.de/t477499/f113/s/thread.html

...und dann ggf. bei mir melden ;)

Gruß Music.

Ähnliche Themen
19 Antworten

hi musicboy,

wie stehts mit der heckklappe mit hubarmen und spoiler?

Die Heckstoßstange interessiert mich auch noch.

ich interessiere mich sehr für die schwarzen türinnenverkleidungen ...ähm würden die bei mir passen ? hab ne limo

ein paar Bilder hierzu währen auch ganz gut

was mich ansonnsten immernoch ein bisschen schlaflos macht ist die Sache das man den Abschlepphaken ändern muss, wenn man ne GSI Lippe draufmacht.... wenn das ne nicht so aufwendige Sache ist, währe ich auch scharf auf deine Fronstoßstange

Themenstarteram 19. November 2004 um 13:12

Ok, hab ich mir mal alles aufgeschrieben... hab auch schon Anfragen per PN bekommen... da hab ich mir auch alle Wünsche notiert...

Ich werde heute Nachmittag wieder am GSi hängen... werde danna uch gucken, das ich von einigen Teilen auch Bilder machen kann... und dann guck ich mir die einzelnen Teile noch genauer an um was genaueres zum Zustand zu sagen... was ich jetzt schonmal sagen kann ist das der GSi so eine grau/silberne Farbe hat... ich kann ja dann mal gucken was er genau für einen FarbCode hat..

Redfall : Meinst Du jetzt die komplette Türpappe, oder die Griffe an den Türen ? ...der Stoff an den Türen ist soweit ich das im dunkeln gesehen habe so grau mir grünen/roten/blauen Streifen oder so... hab da nicht so drauf geachtet... die Griffe und alles was an Plastik innen am Kadett ist, ist schwarz.

Wie gesagt, ich muß mir das heute Nachmittag erstmal alles genauer angucken und begutachten, dann kann ich auch mehr sagen... war gestern nen bissel stressig die Kiste abschleppen und dann wollt meine Maus noch auf'n Weihnachtsmarkt... bei regen... naja, SIE hatte ja nen Regenschirm... *grummel*

Also dann bis später... Gruß Music.

@ Music: Weihnachtsmarkt, warst du da nicht letztes Jahr schon ? :D :D :D Irgendwas mit 10km gelaufen und so ..????

Spass beiseite,,,,,,,

Ich will die Antriebswellen haben...... und die Radnaben

PS GSI 2,0i????? oder 1,8er ?

also wenn, dann bräuchte ich die Türverkleidung mit allem was da noch alles so drannhängt :D, also Griffe, Foilie, Scrauben währen auch nich verkehrt,

öhm Aschenbecher(????) hab ich bei mir hinten zumindest in der Tür...aber sind bei dem GSI nur 2 Türen, oder ?

aber bevor du die Mühe machst.. Sind die Türen eines 2 Türers nicht länger als die eines 4ers?

Themenstarteram 19. November 2004 um 21:58

@ re23 :

Yep... letztes Jahr war ich auch schonmal auf sowas ;) ...nu waren wir aber mal wieder in Oberhausen am Centro... abgesehen, das es gut geregnet hat und ich keinen Regenschirm dabei hatte, war es soweit ganz ok... viele Buden erinnern mich mehr an Flohmärkte als an Weihnachtsmärkte... vor ca. 20 Jahren war das noch alles anders ;)

Das Brotchen mit dem Holzfäller-Steak oder wie das tote Viech hiess war ganz lecker... die gerösteten Champignons waren diesmal aber nicht so mein Fall... und der Mc Doof in der Coca Cola Oase war wie immer :D

Antriebswelle ist nicht... sorry... hab die Kiste ohne Motor und ohne Antriebswelle bekommen..

Dafür ist aber eine KOMPLETTE GSi 16V Bremsanlage noch dran... vorne und hinten Bremsscheiben... falls Du sowas brauchst ?

Und ich glaub da ist nen Koni Fahrwerk drin... muß ich aber noch genau checken...

Die Bilder sind mit meiner scheiss Digi-Cam leider nix geworden... viel zu dunkel in der Garage... ich hab aber ein paar Bilder von VOR der Garage... da ist die Kiste zwar noch dreckig, aber man kann was sehen... ich guck mal, das ich die später mal nach schicke..

Gruß Music.

Themenstarteram 19. November 2004 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Redfall

[....] aber bevor du die Mühe machst.. Sind die Türen eines 2 Türers nicht länger als die eines 4ers?

Tja, um ganz ehrlich zu sein, das weiss ich jetzt auf anhieb garnicht so genau...

Gruß Music.

am 19. November 2004 um 22:37

@music

koni-fahrwerk? guck mal bitte nach, bin daran interessiert ;D hm müsste ich ja eingetragen bekommen,

zu den alufelgen: kannst mir mal die größe sagen? und evtl. n bild bzw typ

Themenstarteram 20. November 2004 um 0:34

So, hab gerade mal ein paar Bilder hoch gejagt... geht bitte einfach auf folgenden (wie bereits bekannt) Link, dort werde ich auch in Kürze noch weitere Bilder einstellen.

http://www.motor-talk.de/t477499/f113/s/thread.html

@ dRunky : unter o.g. Link findest Du dann auch schonmal weitere Angaben zu den Felgen.. und auch Bilder.

Gruß Music.

@ MUSIC:

Bremsanlage brauch ich net.

Nur die Wellen und die RAdnaben. Brauche die für einen corsa A. Umbbau auf 2,0i. An die Radnaben hab ich Interesse...... Die lass ich dann ausdrehen, dass 2,0er Wellen passen.

Themenstarteram 20. November 2004 um 17:44

@ rb23 :

Wellen hab ich wie gesagt keine... die Radnaben gebe ich nicht einzeln ab, da es komplette 16V Federbeine sind... gebe die also nur komplett ab.

Gruß Music.

wie stehts mit der heckstoßstange, tiefe kratzer, dellen etc??

Themenstarteram 20. November 2004 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

wie stehts mit der heckstoßstange, tiefe kratzer, dellen etc??

Also von weiter weg gesehen sieht se noch sehr gut aus... wenn man ganz nah ran geht, sieht man an 2 oder 3 Stellen so kleine Bläschen... aber sonst sieht se noch sehr gut aus. Würde ich nicht in Kürze nen GSi bekommen, hätte ich mir direkt die Front- und Heckstoßstange und die Motorhaube mit den Lufthutzen und die Heckklappe mit dem GSi Spoiler bei meinem C16NZ drauf gemacht... aber nu brauch ich die meisten Teile ja doch nicht mehr.

Gruß Music.

wie stehts um die heckstoßstange denn, wieviel willst du denn dafür bzw. frag ich eher mal wo der kadett steht ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen