1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett E GSI Frontstoßstange

Kadett E GSI Frontstoßstange

Opel Kadett E

Hallo ,

habe bei Ebay Font und Heckstoßstange vom GSI gesehen,passt die vordere ohne grosse Umbauarbeiten beim 1,4i ???

Die hintere passt leider nicht weil ich caravan habe ,aber die vordere gefällt mir echt ,sind auch nebelscheinwerfer drin und in meiner Wagenfarbe lackiert.

Was mag wohl Porto kosten und nimmt die Post überhaupt sowas an ??

mfg

33 Antworten

wie ich sehe ist der Kühlergrill bei der GSI Stoßstange mit dran ,passt das mit ner Normalen Kadett Mottorhaube oder muss mann dazu auch die GSI Motorhaube haben??

mfg

was hast du denn für ne wagenfarbe? weil ich biete momentan auf gsi front und heck bei ebay und nebelscheinwerfer sind da auch dabei. hab so leichte befürchtung das du genau die auktion meinst 🙂

Bordeaux

Jep und dann iss da auch noch ne Bordeaux Motorhaube vom GSI ,willste die etwa auch haben ????

Da hat mann schon ne seltene Farbe und dann das lol

mfg

also die motorhaube kannst du, wenn du sie willst, haben. Die is mir nicht soo wichtig da hermes für den versand schließlich auch 36€ berappen will. aber gsi front und heck, die sind mir schon wichtiger, da meine stoßstange vorne en riss hat 🙁

nunja das ist natürlich nicht so schön,aber unter Opelfreunden teile ich mit dir Brüderlich falls ich den Zuschlag bekomme ,die fürs Heck brauche ich ja nicht .

mfg

*LÖL* 😁

Yooo... bietet Euch mal schön gegenseitig hoch *höhö*
Soll ich auch noch mit bieten ? 😉

Aber nun nochmal zum Thema zurück...
Die GSi Stoßstange sollte vorne soweit auf jeden Kadett E passen, ohne das man groß was machen muß.

Gruß Music.

willst du jetzt dafür bieten lestard oda nicht? weil das heck is mir nicht wichtig kannste auch haben, ich brauch die front.

Na das ist ja mal ne Aussage ,hab es mir wohl gedacht das es passt ,wollte es nur etwas genauer wissen,DANKE MUSIK-BOY.

Ja hast ja recht ,wenn 2 sich streiten ,freut sich der dritte ,aber nicht bei Ebay lol.

Wie gesagt Taunus ,falls ,dann gebe ich die Heck ab,Motorhaube bin ich auch nicht so wild drauf ,wird er eh nicht los,wegen Porto und für das Geld ,fahre ich wenn er se nicht losgeworden iss lieber selber hin .

mfg

Menno Taunus ,brauche auch nur die Front ,weil Heck passt nicht ,habe Caravan,und beim Caravan sieht die Gsi Vorderschürze voll geil aus .

mfg

für die front und das heck hab ich bereits schon geboten 😉 naja will mich nicht mit dir drum streiten aber kampflos geb ich die teile nicht her 🙂

was setzt du dir denn als höchstmaß? weil dann können wir schon vorher ausmachen ohne das wir den anderen hochtreiben.

sollst du ja auch nicht Taunus,warte eh bis kurz vor Schluss,habe ich bisher immer gemacht bei Ebay und auch immer bekommen was ich wollte.Halte mich während der Auktion immer raus,weil dadurch nur der Preis ine Höhe geht,kann lieber kurz vor schluß reinhauen und nen ordentlichen Preis bieten,passt meistens.

Viel Glück wünsche ich dir aber Taunussteiner und falls du se bekommst ,bin ich dir auch nicht böse,das ist mal nen Opelkräfte messen der anderen Art ,geht auch um Geschwindigkeit lööööööl

MFG

Deine Antwort