Kadett E CC 1.4 LS Ausstattung zuverkaufen!
Hi leute war gerade bei nem kumpel der will seinen e cc los werden ich kann den nit brauchen habe shcon viele stehen
das istn 1.4er LS ausstattung Baujahr 88 glaube ich in magmarot oder wie das heisst kein weinrot das hellere eben
Bei dem ist der motor bissel verölt und die fahrer tür hat ne recht große delle kriegt man aber nach wie vor auf und zu die tür ... achja und die reifen sind platt also abfahren
tüv ist seid september abgelaufen wenn wer interesse hat einfach mal mailen bilder kann ich euch erst morgen abend zu schicken weil es war jetzt schon zu dunkel um ihn zu knipsen
wegen mägel die er sonst so hat keine ahnung mueste man sich mal anschauen rost ist ja normal habe ich mal nicht erwähnt aber der hält sich in grenzen also man muss glaub ich noch nix schweissen fuern tüv ich nehem den morgen aml genauer unter die lupe ... achso das auto steht in burg Bei magdeburg 39288 kann jederzeit besichtigt werden wenn man möchte
ansonsten einfach schreiben
19 Antworten
Hi.
Wenigstens das "schönere" weinrot; welches nicht so ekelhaft verbleicht wie bei jedem Fahrzeughersteller 😁
Hört sich ganz nach meinem an?
Opel Bordeauxrot-metallic; E 545.
LG
@lifeseek
magmarot hat die farbnummer E547 und ist nicht metallic.
sieht aber trotzdem gut aus auf meinem kaddy.
gruss blue cat
...nur das Baujahr passt nicht zu dem ganzen, 88 gabs weder magmarot, noch bordeauxrot und schon gar keinen 1.4er 😉
Damals hiess das noch kaminrot, weinrot und 1.3er 😁
guckt ihn euch selber an
Ähnliche Themen
öööhhh... ich will ja nix sagen... aber der Preis ist nicht ernst gemeint, gelle !?
Wenn Du wüßtest, was ich mir heute für ca. 350,-Euro bei eBay geschossen habe, dann würdest Du freiwillig deine Preise um ca. 200,- Euro herab setzen 😉
Gruß Music.
erstens sind das nit meine preise das ist der von nem kumpel ...
2. dann erzaehl mal was du fuer 350 gekauft hast ich hoffe du redest jetzt nicht wieder von nem auto was gerade frischen tüv hat und selbstverständlich in einem top zustand ist 😉 wie gesagt preise kommen nicht von mir und nen auto verschenken ich wuerde fast sagen das ist nicht dein ernst 😉
öööhhh... also um ganz ehrlich zu sein... Du wirst es mir warscheinlich eh nicht glauben... aber:
Kadett-E-CC 3-trg. Erstzulassung 1987 noch keine 100.000 km runter, 2. Hand, Tüv und AU bis 08/2008 (Radläufe wurden vor dem Tüv frisch geschweißt) ...das nur erstmal als grobe Angaben.
An sonderausstattung hat er:
* Servo
* Zentralverriegelung
* Elektrische Aussenspiegel
* Elektrische Fensterheber
* Höhenverstellbares Lenkrad
* Elektrisches Schiebe-/Heb-Dach (ORIGINAL, KEIN Nachrüst, JA, das gab es wirklich, Guckst Du Opel EPC)
* Sitzheizung
* Tempomat (ORIGINAL, KEIN Nachrüst, JA, auch das gab es wirklich, Guckst Du ebenfalls Opel EPC)
* BordComputer
* Original Opel Radio (glaube SC203 oder sowas)
* Original Opel Equalizer (ORIGINAL, KEIN Nachrüst, JA, auch das gab es wirklich, Guckst Du Opel EPC, sitzt da, wo bei "normalen" Kadetten in der Mittelkonsole unten das Ablagefach ist oder die Kassettenfächer)
* Tacho mit Drehzahlmesser (ja ok, nicht unbedingt wirklich als Sonderausstattung zu bezeichnen, bzw. eigentlich nicht weiter nennenswert)
Motor ist trocken, Servo ebenfalls...
Sieht von aussen fast aus wie ein Kadett-E Snow (nur ohne Snow-Schrift)... ist aber ein normaler Kadett-E mit GLS Ausstattung.
Einzige Nachteile:
* Es ist ein Vergasermotor (1,6 S) drin (ohne Kat).
* Er hat Automatikgetriebe und das ist defekt.
Aber ich muß ganz ehlich sagen, der Karren ist für die Kohle GESCHENKT ! Und entweder ich gucke das ich nur das Automatik-Getriebe wechsel und behalte den dann so, oder ich bau halt einen 1,6'er (1,6i = C16NZ) ein (auch wegen Kat) ...und einen 1,6'er Motor habe ich per Zufall sogar noch im Container stehen 😉
Aber ich glaube eher ich werde den Vergaser drin lassen... den lass ich original... wollte den eigentlich schlachten... So nach dem Motto "Ah, wieder geile Teile für meinen Charly" ...aber als ich dann nach gewonnener Auktion gelesen habe, das der sogar noch bis 08/2008 Tüv und AU hat und alles neu geschweißt wurde, war mir klar, denn lass ich so, wie er ist und warte darauf, das er ein Oldtimer wird !
Gruß Music.
nun klar keine frage das istn schnäpchen aber im normal fall verscherbel ich die dinger privat in massen nur dann mit neuen tüv fuer 600 bis 800 euro 😉 aber da der herr dem der gehoert nix dafür ausgeben will und ich nit umsonst investieren bleibt er so
und das es das orginal gab sowas weiss ich auch so 😉
Na dann haben wir uns in dem Punkt ja mal wirklich schnell 100%ig verstanden 😉
Ich drück deinem Bekannten auf jeden Fall mal die Daumen... vielleicht hat er ja glück... und lass Dir bloß von ihm die eBay gebühren wieder geben (egal ob verkauft oder nicht !) 😁
Gruß Music.
hm ja das kriege ich also die angebots gebühren sind schon beglichen dafür ahbe ich seine sommerreifen bekommen dei drauf waren und er bekamm meine reifen die ich immer zum lackieren auf de autos schraube daher reifen platt 😉 weil die sind so porös da kannste schweine durch jagen 😉
höhöhö... komische Geschäfte macht ihr da 😁
Na auf jeden Fall viel Erfolg !
Ist ja wenigstens schonmal bei eBay in der richtigen Kategorie... dann könnte man evtl. schon eher Glück haben ihn los zu werden.
Gruß Music.
ja ahette ich nit schon soviele stehen wuerde ichn als ersatzteillager nehmenw eil der motror iste cht noch sahne also der mueste 2 oder agr nur 1 dichtung bekommen dann ist der wieder fit die türe ahb ich auch ausgebeult sieht man kaum noch und wie geschreiebn der ist sogar checkheft gepflegt war wegen ejden scheiss immer inner werkstadt also keine fuscher am werke eigendlich schade aber ahbe selbe rnoch ejde menge kadetts stehen : /
und bigblock brauche ich nit sind fast alles 1.6er und 1.4er einer ist sogar nur 1.3er
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
* Elektrisches Schiebe-/Heb-Dach (ORIGINAL, KEIN Nachrüst, JA, das gab es wirklich, Guckst Du Opel EPC)
* Tempomat (ORIGINAL, KEIN Nachrüst, JA, auch das gab es wirklich, Guckst Du ebenfalls Opel EPC)
Ich beantrage mal Bilder von dem Auto, weil eine Anfrage bei Opel hat ergeben das ein e-Schiebedach beim Kadett nie erhältlich war. Ausserdem kenne ich keinen der eines original drinne hatte. Beim Tempomat ganau das selbe...
Meine Meinung zum Opel EPC kennst du ja sicher, da stehen mehr Wahrheiten in der Bild als in dem Prog 😉
hm ich habs schon oft gesehen ob orginal ode rnit sei dahin gestellt udn tempomat hatte ich auch im caravan mit drinne