KADETT C SUCHT DOKTOR

Opel Kadett E

Wuerde gern meinen Kadett C Bj 79, 1,2 l, 60 Ps wieder flott machen lassen. Wer kann und will oder wer hat eine Basstelkammer frei ? Ich habe Ihn gekauft 2000 fuer meinen Sohn. Er wollte leider einen Golf (von Mama). Der Kadett ist sehr tief,sehr breit und hart wie eine mauer! Warte auf Vorschlaege, Gruss

Beste Antwort im Thema

Moin
Erstmal verstehe ich nicht ganz warum die Wagen immer nur 2 Strassen weiter restauriert werden können /dürfen/müssen...der Opeldoktor kommt nicht zu dir, DU must zu ihm, noch besser du nimmst den Patienten per Autotrailer gleich mit...🙂
Ich hab hier bei uns eine gute Adresse die deinen kranken C in einen gesunden Neuwagen umstricken können.
Die haben jeden Tag Zeit, mehrer Werkstätten für die verschiedensten Arbeiten(Blech, Lack, Technik,Polster).
Die haben Personal was speziell drauf geschult ist.
Hier die Adresse:
http://home.mobile.de/SWOBODA

Gruss Willy

20 weitere Antworten
20 Antworten

Danke,das ist fast das was ich suche.Natuerlich werde ich den Kadett C nachdem ich bei der Firma Svoboda einen Termin vereinbahrt habe vorfueren,und mal gucken,vieleicht kommen wir zur eine Vereinbahrung die beiden Seiten gefaehlt.Nochmal Herzlichen Dank! Gruss

J.Swoboda sitzt in Kalleby,etwa 15Km hinter Flensburg Richtung Kappeln. Ist nicht gerade nahe Hilden.
Ansonsten versuch es mal im Opel Hecktrieblerforum.Wenn es der C Kadett ist,bist du im E Kadettforum nicht ganz richtig.

Hallo miteinander,schon wieder hab'ich einen fehler begangen ? Habe aber in gute Erinerung das ein Uhser auch mal im Kadett Forum einen Astra erwehnt hat,ist doch kein Beinbruch.Gruss🙂

AstraF und KadettE unterscheiden sich nicht wesentlich.. Beim Kadett C sind wir in ner anderen Welt..