kadett 2.0 16v
hallo,
ich habe folgende frage.
und zwar, brauche ich bitte alle möglichen infos über
den opel kadett 2.0 16v.
ich bin grade dabei von vw auf opel überzulaufen, da ich mit meinem aktuellem polo nur probleme habe.
da ich zur zeit sehr günstig an einen kadett mit einem 2.0 16v motor ran komme, würde es mich halt sehr interessieren
wie die motoren sind, wie schnell der kadett ist, was man bei den motoren beachten muss, und wie es mit dem verbrauch steht.
danke im vorraus.
da_cruiser
18 Antworten
Kurz und bündig.
Der beset 16V den Opel je gebaut hat.
Auch heute noch einer der besten Motoren in seiner Klasse.
MfG Tigra2.0 16V
genau sowas habe ich gesucht danke sehr
Ähnliche Themen
An was für einen könntest du denn kommen? Bilder? KM? Peris? Wir sind doch alle neugierig auf unseren neuen Freund.
also es ist ein ehemaliger kadett e-cc oder so
mit ehemaligen 1.6 und 75ps, der aus versicherungsgründen auf den guten 2.0 16v motor mit achsen bremsen etc umgebaut wurde.
da der motor noch nicht eingetragen ist soll mich der kadett
999€ kosten.
kilometerstand sind um die 140tkm.
erstzulassung der karosse 07.1991
Fahrzeugausstattung
ABS, Alufelgen, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Tuning
Sportfahrwerk, 7x15 RH-alus mit 195/50 Reifen, Irmscher Rotkäppchen und K&N Sportluftfilter , Nur Sommerauto, kein Rost, FK Auspuffanlage Gruppe N. MS-Design Frontspoiler. Neuwertige Opelsportsitze. Bremsen vor 2000KM neu. Motor müsste noch eingetragen werden was aber kein Problem darstellen sollte da alles vom Fachmann umgebaut wurde.
Schönes Auto. Sieht fast aus wie mein alter, den ich damals hatte. Nur hatte ich einen roten Heckspoiler.
Falls du ihn nicht willst würde ich ihn nehmen.
Muß nur noch der Motor eingetragen werden?
Alles andere schon eingetragen?
in der beschreibung stand drin das nur der motor also die leistungssteigerung eingetragen werden muss.
also gehe ich davon mal aus das die anderen komponenten eingetragen sind.
das einzigste was mich halt noch ein wenig stutzig macht, ist halt das altbekannte prob mit rost bei opel.
ich habe keine lust mir den kadett zu kaufen und ein halbes jahr später ihn wieder zu verkaufen weil mir die radläufe durchgammeln.
er hat zwar geschrieben das er keinen rost hat, aber kann man darauf vertrauen? ich habe hier im opel forum irgendwo das mal nachgelesen und gesehen wie jemand fotos von seinen holmen gemacht hat, und der anblick war wirklich schrecklich...
anderseits könnte man für 1000€ doch nicht nein sagen.
ich meine mal er ist jetzt versicherungstechnisch von knapp
92€ oder so auf 33€ runter gegangen (monatlicher beitrag bei der da-direkt mit 30%)