ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Kabeldurchführung zum Zigarettenanzünder gesucht

Kabeldurchführung zum Zigarettenanzünder gesucht

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 23. April 2024 um 18:26

Hallo Community,

 

ich suche eine Kabeldurchführung zum Zigarettenanzünder. Gibt es einen Weg seitlich am Rollladen vorbei? Vielen Dank für Eure Tipps.

 

Liebe Grüße Florian

Asset.HEIC.jpg
5 Antworten

Hallo,

ich verstehe Deine Frage nicht.

Was ist Dein Plan ?

Um z.B. Kabel zu verlegen macht man das unter der Mittelkonsole, da is der Teppich offen.

Prinzipiell kannst DU überall recht einfach lang, wo auch original Kabel liegen.

Wenn Du nur irgendwas einstecken möchtest und das dann "verstecken" willst, gibt es eher keine Möglichkeit.

Also vielleicht beschreibst DU einmal was Du eigentlich vor hast

Themenstarteram 24. April 2024 um 4:48

Entschuldige, ich dachte mit dem Bild ist es klar. Ich möchte die MagSafe Halterung mit Strom versorgen, aber Strom nirgends abzwacken, sondern am Zigarettenanzünder mit USB-Lader anschließen. Das Kabel ist sehr leicht und von selbst „unten“ wieder rausgekommen, nachdem ich es oben durch den „Schlitz“ geschoben hatte. Der direkte Weg ist ja vom Rollladen versperrt.

Dann gibt es wohl keinen Weg seitlich am Rolladen vorbei, sondern nur unter der Mittelkonsole entlang. Werde die Mittelkonsole ausbauen und das Kabel dort entlang legen. Dankeschön.

Schau mal in dem angehängten Dokument ab Seite 26, vielleicht hilft Dir da ja weiter...

Themenstarteram 24. April 2024 um 17:35

Zitat:

@raspecht schrieb am 24. April 2024 um 15:58:37 Uhr:

Schau mal in dem angehängten Dokument ab Seite 26, vielleicht hilft Dir da ja weiter...

Danke! Hilft auf jeden Fall ;)

Die Anleitung zeigt das eigentlich ganz gut ...

hab auch solch eine Kontaktdose installiert - siehe Bilder.

Img-20220514
Img-20220514
Img-20220514
+2
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Kabeldurchführung zum Zigarettenanzünder gesucht