JVC KD-SX998R - Probleme !!!
Hi,
heute ist mein neues und schon wieder altes Radio angekommen. Hab es, nachdem ich mir die ernüchternd billig wirkende Bedieneinheit angeguckt habe, direkt kurz angeschlossen. Nur mal rein provisorsich zum Testen.
Ich bin enttäuscht. Keine Ahnung ob es am Radio, an meiner Endstufe, an den Kabeln oder sonstwo dran liegt > das Radio hat erstmal ein Grundrauschen (nicht so stark wie bei meinem alten Übergangssony) und außerdem kommt bei jedem Lied (MP3 und Audio-CD) ein komisches Knacken oder Knarzen, unsauber... ist das normal ?
Ich hab den Shop direkt angeschrieben, aber mir auch überlegt das ich da ja auch bei eBay knappe 215€ bekomme. Da mach ich ja noch Gewinn.
Also, umtauschen oder eBay und warum hört sich das so an ?
ms
20 Antworten
bei dem shop, bei dem ich es geordert habe steht ja auch in den agb das sie die ware zurücknehmen. ich will aber eine bestätigung und alles abgeklärt wissen, bevor ich das radio auf meine kosten dahin schicke ! wenn ich bis heute nachmittag keine mail habe, rufe ich an !
update:
habe nicht angerufen und das radio immer noch hier rumliegen. will es jetzt mal bei nem kumpel ausprobieren !
was ist denn wenn diese störgeräusche nicht weg gehen und auch bei ihm im auto sind ? kann ich das über garantie von jvc reparieren lassen ? eigentlich schon... denke ich mal.
denn ich überlege echt, ob ich das nehme. ähmm, was sollte ich nochmal ausprobieren ? - endstufenmasse + radiomasse zusammen ? ms
kabel 1. von radiogehäsue (das metallteil da hinten biem kühlkörper etc) an 2. den äusseren ring des chinchkbabels (an alle kabel die am radio abgehn!)
hmm, das musste mir aber nochmal erklären ! normalerweise geht masse radio natürlich an masse isostecker, aber ich sollte es anders machen.
wie meinst du das ? masse radio an cinchkabel... häääh ?