ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. JVC KD-NX901 Auto navi

JVC KD-NX901 Auto navi

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 7:50

Hallo zusammen..

Ich suche für mein Navi JVC KD-NX901 die neue Software 2007!

Muß ehrlich gestehen..dafür das man Sie nur 1x aufspielen muß wirklich zu teuer ( 189.- )! Bei JVC oder Navteq

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 25. Februar 2008 um 23:53

Ich würde mich dazu bereit erklären die update dvd´s zu kaufen

dann würden wir es soc machen das alle die das update wollen sich bei mir melden und wir teilen den preis dann.

also lege die 189€ vor und wenn 5 leute mitmachen zahlt jeder 37,80€ an mich.

entwerder wir treffen uns dann irgendwo oder mann kommt zu mir oder ähnliches.

die dvd´s dann zu verschicken ist natürlich ne gefährliche sache da man die leute natürlich nicht wirklich kennt.

oder ich sammle das geld vorhermitpay und bestelle dann und jeder schickt die dvd´s dann weiter aber nur wenn vorher alle kontaktdaten und telefonnummern bei mir hinterlegt werden.

also was meint ihr?

am 26. Februar 2008 um 18:31

Verkaufen wollte ich sie nicht da ich sie noch brauche,kann sie aber für 40 Euro + Versand + Kautiuon verleihen.

Kaution gibt es dann natürlich zurück.

Gruß Micha

am 28. Februar 2008 um 14:37

Hallo zusammen....

jemand schon glücklicher Besitzer von dem Update ( KD- NX901 ) ??

Is alles irgendwie im Sand verlaufen...!!!

Bitte melden

k.schardt@t-online.de

0173-2724898

am 28. Februar 2008 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von wesi8583

Ich würde mich dazu bereit erklären die update dvd´s zu kaufen

dann würden wir es soc machen das alle die das update wollen sich bei mir melden und wir teilen den preis dann.

also lege die 189€ vor und wenn 5 leute mitmachen zahlt jeder 37,80€ an mich.

entwerder wir treffen uns dann irgendwo oder mann kommt zu mir oder ähnliches.

die dvd´s dann zu verschicken ist natürlich ne gefährliche sache da man die leute natürlich nicht wirklich kennt.

oder ich sammle das geld vorhermitpay und bestelle dann und jeder schickt die dvd´s dann weiter aber nur wenn vorher alle kontaktdaten und telefonnummern bei mir hinterlegt werden.

also was meint ihr?

Super Sache.... ich bin dabei... Komme aus Bochum!

Zitat:

Original geschrieben von wesi8583

Ich würde mich dazu bereit erklären die update dvd´s zu kaufen

dann würden wir es soc machen das alle die das update wollen sich bei mir melden und wir teilen den preis dann.

also lege die 189€ vor und wenn 5 leute mitmachen zahlt jeder 37,80€ an mich.

entwerder wir treffen uns dann irgendwo oder mann kommt zu mir oder ähnliches.

die dvd´s dann zu verschicken ist natürlich ne gefährliche sache da man die leute natürlich nicht wirklich kennt.

oder ich sammle das geld vorhermitpay und bestelle dann und jeder schickt die dvd´s dann weiter aber nur wenn vorher alle kontaktdaten und telefonnummern bei mir hinterlegt werden.

also was meint ihr?

Hi,

also ich wäre dabei. allerdings wäre ich für die variante des verschickens, würde es dann wie auf ebaybasis machen, dass ich es überweise und vorher wir unsere daten austauschen. sobald du das geld hast schickst du es mir zu, und ich würden es dann falls alle noch dabei sind, an den nächsten auf die gleiche weise verschicken. oder wie denkst du?

sei denn du wohnst um die ecke :-P also ich komme aus leipzig.

winke jana

am 28. Februar 2008 um 15:19

Da ich Allerdigs aus Bochum komme...wäre ein Versand das was in Frage kommen würde....

am 28. Februar 2008 um 15:28

Versand geht natürlich auch.....

 

Gruß Micha

am 28. Februar 2008 um 15:30

Ja sicher......einer muß ja den Anfang machen.

Gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von kuddel 1969

Hallo zusammen....

jemand schon glücklicher Besitzer von dem Update ( KD- NX901 ) ??

Is alles irgendwie im Sand verlaufen...!!!

Bitte melden

k.schardt@t-online.de

0173-2724898

am 28. Februar 2008 um 19:58

also wie machen wir es jetzt? wer will das geld sammeln?

oder soll ich es machen?

Wenn dann mit paypal damit man auch eine sicherheit hat.

ebay kann man vergessen da man schlecht hinein schreiben kann das man die dvd´s verschickt

also wer macht den anfang? wie geht es los?

am 29. Februar 2008 um 15:45

Sendet einfach eine Email an mich und wir klären das. Bahndammboessel@gmx.de

40 Euro + Kaution + Versand hin und zurück wären dann fällig,das sind unterm Strich keine 50 Euro für das Update,wer da noch meckert dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Kaution wird natürlich nach Rücksendung der Software erstattet, es ist aber Vorraussetzung das die Cd`s in einem einwandfreiem Zustand zurückgesendet werden,am besten Versichert über Hermes,kostet 3,85 Euro.

Wer es unversichert zurück sendet der übernimmt auch die Verantwortung dafür!!!!!!

 

Die Installation ist denkbar einfach.

Navi CD 1 einlegen, OK drücken, dann dauerts eine halbe Stunde und die CD ist eingespeichert.Dann CD 2 einlegen und dann dauerts noch einmal 2 Stunden und dann ist die Software aktuallisiert,danach braucht man die CD`s nicht mehr.

Ich hab die Software Installiert und bin sehr zufrieden damit,das Problem war sonst immer das es viele Adressen und Hausnummern gar nicht gab, das ist jetzt vorbei.

Gruß Micha

 

am 29. Februar 2008 um 21:39

aber dann hat man keine sicherheit oder?

am 1. März 2008 um 17:50

In wie fern?

Hast du angst das ich mich mit dem Geld auf und davon mache?

Ich kann dir meine Adresse, Telefonnummer oder sonstiges geben.

Kannst die Angaben ja dann überprüfen.

Ich muß ja schon so eine hohe Kaution nehmen sonst laufe ich Gefahr das die CD`s nicht zurück kommen.

Gruß Micha

am 1. März 2008 um 20:13

Die gefahr die dabei besteht ist die das ohne dir zu nahe treten zu wollen, die möglichkeit besteht, das du kratzer oder beschädigungen deklarierst die vielleicht vorher schon dran waren. oder man die dvd´s zurück sendet aber man dann auf sein geld vergebens wartet.

am 17. März 2008 um 15:12

hallo

wie es scheint ist wohl nix aus der sache geworden schade wenn doch bitte bei mir melden larsen25@gmx.de

am 17. März 2008 um 15:25

Ich melde mich bei dir wertzuvr.

 

Man könnte es ja auch über ebay regeln.

Oder Ihr kommt bei mir vorbei wenn es nicht zu weit ist.

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen