JVC KD AVX1 Eure Meinungen bitte...
Ihr kennt doch bestimmt das schwarze JVC Radio mit dem kleinen 3 oder 4 Zoll Display...
Was haltet ihr davon? Ist gerade runtergesetzt und überlege es mir zu kaufen...
Brauch eigentlich keinen großen Bildschirm oder so...
Gute Alternative?
Oder besitzt es einer von euch? Zufrieden?
Gibt es einé Software für Wallpaper oder so?
Danke für euren ``Senf``
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
Wer lesen kann ist klar im vorteil...
Ich kann lesen,Du hast Das nur falsch verstanden😉 *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Psyco-101
ist das touchpanel nicht anfällig für defekte?
Was fürn Touchpanel???
Wenn du die normalen Knöpfe meinst,sind sie nciht weniger anfällig wie bei anderen Radios!😉
Ich habs drin, leider, würds mir nicht mehr holen, werde es verkaufen. Hat zu viele Macken das Ding
Ähnliche Themen
Na der Mist mim Spulen, meins schaltet automatisch PTY ein, auch wenn ichs 5 mal ausschalte, dann blinkt da nur ATT, was auch immer das sein mag, und gross was erkennen tut man nur wenn man genau hinschaut, also das einzige was ich jut dran find ist die Optik und dass es viele viele mp3 auf einer DVD liest 🙂
Tja das echt bisschen wenig für so ein Radio.
ATT ist die HAndy Stummschaltung glaube ich...
Tja das Design gefällt mir auch noch immer aber wenn der Rest nicht stimmt warte ich lieber und kauf nen günstigeres...
Kannst meins günstig haben 🙂 werde auf Clarion umsteigen
Zitat:
Tja das echt bisschen wenig für so ein Radio.
ATT ist die HAndy Stummschaltung glaube ich...
Tja das Design gefällt mir auch noch immer aber wenn der Rest nicht stimmt warte ich lieber und kauf nen günstigeres...
ATT = Mute = Stumm 😉
Und PTY kann man auch aus schalten,wenn man sich mit dem Ding beschäftigt!
tja mach nen preis. Aber ich hab jetzt testgerät von jvc und glaube kauf günstigeren Vorgänger und warte bis was besseres rauskommt. Danke euch
Zitat:
tja ich glaube dann scheidet es aus. Sonstige Alternativen?
also ich hab das blaupunkt IVDN 7002, plus 2 tft in den kopfstützen, plus einen weiteren dvd-player drinne, bin sehr zufrieden
vorne am radio 7" und in den kopfstützen 5,8"
filme und navi über alle bildschirme schaubar, oder hinten zwei verschiedene filme und vorne navi mit radio, besser geht es nicht